WG plz nurf! lol. Die Prinz ist eines der schönsten Schiffe im Spiel, aber im Vergleich finde ich die Hipper stärker und angenehmer zu spielen. Der Damage mit diesem Schiff kommt kleckerweise und bewegt sich idR zwischen 30k und 50k. Auf der Jagd nach den 70k Damage für die Direktive ist mir neben einer gruseligen Winserie ein noch gruseligeres Spiel widerfahren mit surrealen 205.652 , 5 Kills (beim sechsten lief die Zeit vorher ab) und 36 abgeschossenen Flugzeugen. Neben 5 Auszeichnungen gabs 3.095 BaseEP, 1 Platz und Sieg trotz einem Premium afk Noob im Team.
Sofern das irgendjemanden interessiert, in welcher Größenordnung sich der Damage bewegt: ich bin mit dem Ergebnis auf Platz 18 der Rangliste nach max. Schaden auf dem EU Server. (NA 11., RU 12., ASIA 9.) Was allerdings nicht angezeigt wird, da ich die erforderlichen 40 Gefechte noch nicht zusammen habe.
Ein irres match.
enjoy!
btw: der Erfolg kam mit der Umstellung auf Doppelruder. Das führt zwar zu 13km Concealment, spielt sich aber wesentlich angenehmer und erfolgreicher, wie man sieht.