Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
anchor
cap
cap2
sailor-smiley
Smile_veryhappy
Smile_great
Smile_amazed
Smile_bajan2
Smile_child
Smile_coin
Smile_facepalm
Smile_glasses
Smile_hiding
Smile-angry
Smile_izmena
Smile_medal
Smile_ohmy
Smile_playing
Smile_popcorn
Smile_sad
Smile_sceptic
Smile_unsure
Smile-_tongue
cap-32
cap_rambo
cap_book
cap_money
cap_tea
cap_look
cap_wander
cap_wander_2
cap_fainting
cap_win
cap_yes
cap_viking
cap_popcorn
cap_old
cap_haloween
LordOfThanx
Kapitän
Beiträge: 227 | Zuletzt Online: 10.07.2022
Name
Martin
Wohnort
Karlsruhe
Registriert am:
09.11.2017
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • LordOfThanx hat einen neuen Beitrag "Kleiner Karl ganz groß" geschrieben. 09.12.2020

      Au weia, was für Flachpfeifen. Nein, gemeldet habe ich das nicht. Irgendwie hab ich wenig Vertrauen in Wargaming, dass sie was gegen einzelne ausländerfeindliche Äußerungen unternehmen. Andererseits, wenn man nix meldet, kann auch nichts passieren.

    • LordOfThanx hat einen neuen Beitrag "Schiffe werden aus dem Spiel genommen" geschrieben. 12.11.2020

      Keine Panik, genaues Lesen hilft:

      Zitat
      Starting from Update 0.10.1, the following ships will no longer be available to obtain:



      Das heißt, die Schiffe werden nicht mehr zu erwerben sein. Aus dem Spiel entfernt werden sie aber nicht. WG hat das in der Vergangenheit schon häufiger gemacht und wird das sicher noch öfter tun, um mehr Varianz bei den Schiffen zu erzeugen.

      Aber danke für den Hinweis, dann hole ich mir mal die Alaska und die Thunderer, bevor sie nicht mehr verfügbar sind ;-)

    • LordOfThanx hat einen neuen Beitrag "NTRprise - 3.122 BaseXP Rekord!" geschrieben. 28.04.2020

      Krasses Ergebnis! Nimm den Spirit mit in die nächsten Clangefechte und zerleg die Gegner dort auch noch

    • LordOfThanx hat einen neuen Beitrag "Repu Record 305k" geschrieben. 06.03.2020

      Top Ergebnis! Das Replay würde mich interessieren :-)
      Du kannst es einfach auf https://replayswows.com/ hochladen, da wird dann automatisch ein Youtube-Video draus erzeugt (dauer ein wenig).

    • LordOfThanx hat einen neuen Beitrag "Kurfürst kann was" geschrieben. 22.02.2020

      Ja, ich hatte tatsächlich weit mehr Dusel als Können
      Das mit der Breitseite ist halt so eine Sache: Man frisst viel Schaden, aber das muss man beim Kurfürsten leider, um auch die hinteren Geschütze abfeuern zu können. Dafür ist das Schiff so gebaut, dass man auf kurze Entfernung damit wegkommt.

      Richtig Dusel hatte ich aber am Schluss mit der Jean Bart: Ich hatte noch 356 HP und kassiere eine volle Salve HE auf 4 km Entfernung. Ergebnis: 0 Schaden und ein Feuer, das ich reparieren konnte, bevor es Schaden angerichtet hat. Leider hatte ich dann mit der Venezia am Ende nicht den selben Dusel.

    • LordOfThanx hat einen neuen Beitrag "Britische schwere Kreuzer, bääääh" geschrieben. 15.02.2020

      Ich habe mit der Devonshire angefangen. Macht keinen Spaß, das Schiff....
      Nun habe ich die Surrey. Gut ist was anderes, aber verglichen mit dem Vorgänger ist das Schiff ungleich besser.
      Ich hoffe auf dem gleichen Effekt wie bei den Italienern - die wurden auch erst ab T8 gut.

    • LordOfThanx hat einen neuen Beitrag "bewerbung" geschrieben. 02.09.2019

      Hallo Thomas,

      ich hab Dir eine Einladung geschickt. Im Voraus schonmal Willkommen bei den Freizeitskippern!

      Melde Dich doch auch hier im Forum an und stelle Dich kurz vor.

      Viele Grüße, Martin (LordOfThanx)

    • LordOfThanx hat einen neuen Beitrag "Abends mit Calenn unterwegs" geschrieben. 09.07.2019

      Alter Falter, Respekt! Aber zu verlieren UND durch die Artillerie einer Jutland zerstört zu werden ist dann eine doppelte Bestrafung :D

    • LordOfThanx hat einen neuen Beitrag "Bewerbung von MrChrissi" geschrieben. 09.05.2019

      Hallo Christoph,

      ich habe Dir eine Einladung geschickt.

      Viele Grüße, Martin

    • LordOfThanx hat einen neuen Beitrag "Würdiger Abschied von der Jervis" geschrieben. 28.11.2018

      Am Anfang konnte ich es mir ja noch leisten, riskant zu spielen :D

      Richtig leichtsinning war es am Schluss, als mich die Icarus aufgdeckt hat. Ich weiß selbst nicht so genau, wie ich dieses Duell überlebt habe. Aber Glück ersetzt ja bekanntlich Können ;-)

Empfänger
LordOfThanx
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz