Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
anchor
cap
cap2
sailor-smiley
Smile_veryhappy
Smile_great
Smile_amazed
Smile_bajan2
Smile_child
Smile_coin
Smile_facepalm
Smile_glasses
Smile_hiding
Smile-angry
Smile_izmena
Smile_medal
Smile_ohmy
Smile_playing
Smile_popcorn
Smile_sad
Smile_sceptic
Smile_unsure
Smile-_tongue
cap-32
cap_rambo
cap_book
cap_money
cap_tea
cap_look
cap_wander
cap_wander_2
cap_fainting
cap_win
cap_yes
cap_viking
cap_popcorn
cap_old
cap_haloween
KommodoreBonte
Kapitän
Beiträge: 356 | Zuletzt Online: 18.04.2024
Name
Jens/KommodoreBonte
E-Mail:
Jens.Cadenbach@t-online.de
Geburtsdatum
28. August 1961
Wohnort
Duisburg
Registriert am:
22.06.2018
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Richtig Schaden bekomme ich leider nicht hin" geschrieben. 19.03.2024

      Gemerkt das es nichts bringt habe ich schon länger, sonst wäre ich bei der Alliende, die sieht man schon selten, 9 und 10 kenne ich nicht mal die Namen.
      In Unternehmen kommt mit der Spaghetti Bolonese aber schon auch mal eine Zita gegen T7 T8 Kreuzer, ansonsten hoffen es gibt auch 6er im Match alla Gokase, Aoba, Leander, Rahmat
      die meinen Ale laichen zu müssen, hahaha

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "kranke Spieler heute" geschrieben. 29.02.2024

      Die Silberliga Spieler haben es richtig vergeigt. Ich habe es einmal versucht mit Drake. Das Gefecht war spannend. Vorsprung des
      Luftschiffes herausgeholt und verteidigt.

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "U Boot Jaeger Maestrale" geschrieben. 22.02.2024

      Ich gebe dir Recht, Ausnahme Ochtotnik und Leone sie haben keine Wasserbomben. Begründung WG, original hat auch keine,55555
      welches BB hatte Luftschlag ????

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "1:0" geschrieben. 10.12.2023

      Was bedeutet das mit dem Zufallschiff ? Habe das mal geklickt, mein Hafen "Hill" alle Häfen "Bagration" ??

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Gorizia" geschrieben. 05.12.2023

      sei froh das die subs schlecht waren, sonst ist das echt aetzend im Kreuzer mit wabos.

      Ich war vorgestern mit der Leone im Match, 4 BB, 1 CL, 1 DD, 3 Subs. Die Leone hat gar keine Wabos und kurze Reichweite Guns, geil.

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Lob als CV " geschrieben. 23.11.2023

      Das ist doch das normale Elend. Meistens verkacken es die BB weil Sie nix treffen oder die DD früh sterben.

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "91k rekord mit t2, rng sagt nööh" geschrieben. 15.11.2023

      [[File:Webaufnahme_15-11-2023_232850_wows-numbers.com.jpeg|none|auto]]


      Indefatigable auch eingetragen, Rekord beste 3, Average erste 30.

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "91k rekord mit t2, rng sagt nööh" geschrieben. 15.11.2023

      [[File:Webaufnahme_15-11-2023_202740_.jpeg|none|auto]]


      Habe mich mal in die Liste eingetragen. Aufgrund meiner langjährigen Mitgliedschaft im Clan 2018 bis 2022 dem eingefahrenen ÖL und dieser ehrenhaften Leistung,
      bewerbe ich mich hiermit als Truppendienstoffizier.
      Außerdem sollte Kamerad " Yatumi " befördert werden.

      PS. Schiff Albany, mit max. Schaden bin ich auf Rang 19 in dieser EU Liste

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "91k rekord mit t2, rng sagt nööh" geschrieben. 13.11.2023

      [[File:shot-23.11.13_10.08.15-0386.jpg|none|auto]]



      nochmal gesteigert

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Ranked auch schwierig ? Kiew als Torpedoboot?" geschrieben. 01.11.2023

      die 3 Gefechte davor sahen so aus, da hat der Kommodore im DD wohl versagt.

      [[File:shot-23.11.01_19.47.53-0164.jpg|none|auto]][[File:shot-23.11.01_19.48.05-0959.jpg|none|auto]][[File:shot-23.11.01_19.48.20-0233.jpg|none|auto]]

      Nice, Rang 8 ist fix, platz 1 für nüsse

    • KommodoreBonte hat das Thema "Ranked auch schwierig ? Kiew als Torpedoboot?" erstellt. 01.11.2023

Empfänger
KommodoreBonte
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz