[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Pontifexius
Kapitän
Beiträge: 128 | Zuletzt Online: 23.02.2019
Geburtsdatum
8. Juni 1978
Wohnort
Spandau
Registriert am:
20.03.2018
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Pontifexius hat einen neuen Beitrag "t8 Lex vs t10 Team? " geschrieben. 18.02.2019

      GZ, gute Runde! Die Lexi ist gut, die Midway ist besser. ;-) da man mit beiden in 10er Matches kommt, nehm ich direkt die Midway.
      8er fahre ich wenn denn nur Saipan und Kaga.

    • Pontifexius hat einen neuen Beitrag "ich bleibe bei CV" geschrieben. 15.02.2019

      Zitat von nambavan im Beitrag #9
      Mal ne Frage an die Profis: XVAR oder Tiny Tim und warum? Würd gerne wissen, was ihr bevorzugt;)


      Ich bin zwar kein Profi, sage dir aber trotzdem gern warum ich die Tiny Tim verwende. ;-) einfach weil sie mehr Bums haben. Es sind zwar weniger Raketen, die scheppern aber deutlich mehr wie die XVAR. Ich treffe in der Regel ganz gut mit den Raketen. Wobei ich auch zugeben muss, die XVAR hab ich noch nicht probiert, sollte ich vielleicht mal tun.


      Tante Edit sagt:
      Ich hab es getestet und kann den XVAR nix abgewinnen. Treffen trotz der Menge an Raketen nicht mehr wie die Tinys und machen dann noch weniger Damage, ich hab zurück gewechselt. Es kann natürlich ein rein subjektiver Eindruck sein, probiere sie einfach beide aus. :-)

    • Pontifexius hat einen neuen Beitrag "ich bleibe bei CV" geschrieben. 12.02.2019

      Zitat von The_Judge1893 im Beitrag #7
      ich hab auch alles verkauft, ich werde wenn ich den anderen Kram an dem ich gerade dran (FRA & GER BBs, RU & US Kreuzer, GER, IJN & PanAsia DDs) bin mich noch mal den CVs widmen und gucken ob ich Spaß dran finde. Grundsätzlich können die denke ich schon Spaß machen, wenn auch vllt nicht jedem. ;-)


      Wäre auch fatal wenn sie jedem viel Spaß machen würden, fährt ja keiner mehr was anderes und die Warteschlangen sind voller CVs. ;-)
      Ich bin froh dass das Gameplay ist wie es ist, auch wenn im Feintununing wohl noch eine Weile dran rumgeschraubt wird.

    • Pontifexius hat einen neuen Beitrag "ich bleibe bei CV" geschrieben. 12.02.2019

      Zitat von TomB im Beitrag #5
      Ich nicht! Habe meine jetzt bis auf den 4er wieder verkauft/rück getauscht. Hatte mich wirklich auf die Optik und das Steuern der Fieger gefreut, aber das abgeballer schon aus weiter Entfernung und meine wenigen Erfolge ( inkl einer sensationsrunde mit 0(Null) Schaden aber flieger down) hat mir gezeigt das ich höchsten mal aus Fun den IVer spielen werde im CoOp, der Rest macht mir keinen Spass und wenn sich was weltbewegendes in der Zukunft tut? NaUnd wird halt neu geforscht, auch nicht schlimm.


      Ist doch auch eine Erkenntnis. :-) als ich testweise mit T4 begonnen hab, hat es mich auch nicht eben begeistert. Wenn ich es jetzt als Abwechslung zu T10 fahre, macht es direkt Spaß.

      Hab mir heute die Midway freigeschaltet und finde sie gar nicht so schlecht.
      Die 2. Runde im Random hat mir schon zugesagt, auch wenn echte Cracks wahrscheinlich den Kopf schütteln werden:




      Wer möchte, kann sich gern das Replay anschauen.

    • Pontifexius hat einen neuen Beitrag "ich bleibe bei CV" geschrieben. 11.02.2019

      Ich hab jetzt auch mal Glück gehabt und eine (für mich) sehr gute Runde mit der Lexington hingelegt. Wundert euch nicht über die vielen Punkte, war der Tagessieg in einem 10er Match.

    • Pontifexius hat einen neuen Beitrag "ich bleibe bei CV" geschrieben. 11.02.2019

      Eine lohnenswerte Erkenntnis. :-D
      Ich bleibe auch dabei, schon primär weil es mir einfach Spaß macht. :-) je nachdem wie die Runde läuft, sind die Verdienste gar nicht so schlecht. Zur Not fährt man halt ein paar Runden Premium um dem Konto was Gutes zu tun.

    • Pontifexius hat einen neuen Beitrag "Vielleicht doch lieber CA statt CV?" geschrieben. 08.02.2019

      Gibt ein paar gute Vorschläge wie ein Balancing aussehen könnte. Mal sehen wie sie es umsetzen, aber passieren muss da auf jeden Fall was.
      Bin eben ne Runde Haku gefahren, es war nicht katastrophal, aber auch weit weg von gut...

Empfänger
Pontifexius
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen