[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
nambavan
Kapitän
Beiträge: 282 | Zuletzt Online: 24.08.2019
Registriert am:
17.11.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • nambavan hat das Thema "Smolensk..." erstellt. 22.08.2019

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "Sprint ist zum Mäusemelken aber der war gut" geschrieben. 22.07.2019

      Hört sich ja nach hartem Kampf an:) Mach dich für die nächste Runde RB fertig, soll auf t9 sein;)

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "CODE?" geschrieben. 22.07.2019

      Also iwas ist angekommen, danke danke:)

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "Abends mit Calenn unterwegs" geschrieben. 10.07.2019

      Zitat von Fudgee im Beitrag #5
      Solche ergebnisse sind auch oft vom Glück mit dem Team abhängig, es müssen zwei sachen gegeben sein. Das gegnerische team darf nur aus deppen bestehen, und das eigene team auch, beide teams müssen sich auch passiv verhalten


      Lol, so leicht ist es also, echt? Brauchst nicht gut schiessen zu können, richtige Postionierung im Kampf, nur Deppen auf beiden Seiten:) Müsste ja jeder locker machen können.
      Ich war im Direktkampf mit 4 Schlachtschiffen und Stalingrad, die ich fast alle erledigt habe, später kamen noch Paar Zerstörer und noch 1 Schlachtshiff dazu, die mir den Rest gaben, ja, alles Deppenglück;)
      |addpics|l7e-1g-de9e.png|/addpics|

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "Naval Training Center aka. Paragon System" geschrieben. 05.07.2019

      Spielerzähler wurde versteckt, aber alles ist in Ordnung, lol. Der Typ ist schon lustig, ich spiele es seid Beta Test und kann mich gut an Zeiten erinnern wo es 38k online waren, dann 30k, nun 20k. Aber neeein, alle Veränderungen sind nur zum guten und die Spieler sind nachhinein begeisert)))

      Das lustige ist, es wiederholt sich punktgenau die Geschichte von World of Warplanes, das Spiel wird immer und immer einfacher gemacht, damit es nun wirklich alle spielen können und wird dadurch nur noch uninteressanter für breite Massen, die dadurch angelockt werden sollen. Dann kommt ein letzter großer Patch und alle verlassen das Spiel und du kannst gegen Bots spielen.

      Die Veränderungen jetzt sind schon zu heftig, die haben ein Casino gemacht, ein Spiel fliegt alles, anderes nicht, wie??? Seid 4 Jahren ballere ich und weiß ganz genau wo es hin soll und kanns auf einmal nicht mehr? Es wird immer weniger möglich durch Skill zu gewinnen, weniger Noobs in deinem Team - Turbowin, anders - Turboloose.

      Spielmechaniken wurden dermassen verändert, omg, es war früher unmöglich BB oder Kreuzer Seite zu zeigen, nach Paar Oneshots hast du sofort gecheckt was du nicht machen solltest. Oder was jetzt alle machen, mit Nase tanken! Wat? Früher hätte dir ne Yami aus 20km 5 Citas verpasst und du hättest auch überlegen müssen was du falsch machst. Nun kriege ich keine nasenstehende Papier-Chapa klein, toll! Von DDs und CVs Veränderungen will ich ja schon gar nicht reden, wisst ihr alles selbst. (soll jetzt kein Alter Man Gerede sein, früher war alles besser und so, hm, sieht aber alles danach aus):D

      Dieser Paragon Quatsch soll wohl die alten Spieler anregen wieder mehr zu spielen, was gar nicht mal so schlecht ist. Würd sogar gerne mitmachen, habe schon Paar Accounts hochgezogen, warum nicht noch grinden, mach ja eigentlich Spaß. Aber es wird wieder nach hinten gehen, alle alten mit genug FreeExp werden sich die einfach kaufen oder wie gestern ein Bekannter von mir von einem Topclan sagte, ich brauche nicht mal FreeExp zu investieren, mit allen Toptarnungen und +400 Flaggen, die ich haufenweise habe, erspiele ich die Linie neu in 3-4 Tagen! Dann triffst du die Divi von denen mit getunten Ships...

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "Zertikatevergleich" geschrieben. 26.06.2019

      Meins:|addpics|l7e-1e-8c23.png|/addpics|

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "Chaoten Runde mit Dimi" geschrieben. 01.06.2019

      Unser Durchbruch war auf jeden Fall lustig und unser Team hätte 100% verloren, aber "ruski bois" haben das geregelt:D machen wir auf jeden Fall wieder)

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "versteh es nicht aber nun mal Worcester ausprobieren" geschrieben. 10.05.2019

      Jens, nimm es doch nicht so ernst. Das ist nur ein Spiel und es soll Spaß machen, wenns net läuft, mach was anderes, spiel Middlelvl oder bbs oder cvs oder was ganz anderes und spiele da wo es schwierig ist nur wenn du Bock hast und gute Laune;)

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "versteh es nicht aber nun mal Worcester ausprobieren" geschrieben. 05.05.2019

      Also ehrlich, das ist totaler Quatsch, "von wg gecastet", "viele Spiele". Ich versichere dir, sowas gibt es nicht, es ist eins der wenigen Spiele, wo wirklich dein Skill - Können entscheident ist. Natürlich mit Random verdünnt, denn sonst würden die guten Spieler WR von 80-90% haben und das will wg natürlich nicht. Ja, Seattle ist ein Glasschiff, wie Neptun oder Minotaur, kann von einer Salve wegfliegen, ist von Team und Karte abhängig und schwer zu spielen. Aber zu sagen, wg hats auf dich abgesehen, ist es wirklich dein Ernst?

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "Clangefecht gestern Abend" geschrieben. 02.05.2019

      Lustiges Spiel gewesen:D Jens, guck mal bitte, wo Tom mit Hindenburg gefahren ist, das wäre auch deine Route gewesen, für die Zukunft;) Sonst alles super!

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "Der kleine Peter:)" geschrieben. 30.04.2019

      Hab 1 Prem geholt und da war sofort da Schiff drin, danach immer die Normalen geholt, bisher nicht bekommen, also sparen für was auch immer ist ne gute Idee. Glaub kaum, dass man aus Normalen was ziehen kann, versuche es aber trotzdem weiter:)

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "Twitch, OSB und ein dickes Entschuldigung..." geschrieben. 12.04.2019

      Schade, Schade, sind ja einige da, die das Ganze gerne live sehen würden oder auch danach;) Hatte ja bisher gut gutgeklappt.
      Und nochmal zu Clangefechten - Leute kommt und spielt, es gibt immer was zu lernen und zu gewinnen, gemeinsam Spass zu haben und es ist wirklich nicht so stressig wie es sich bi Twich anhört:D
      Neue Clanmember brauchen keine Angst zu haben, probiert es, wird alles erklärt und vorgezeigt!

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "Was für ein Comeback..." geschrieben. 26.03.2019

      Ja, Richtung Flugzeuge, langsamer manövrieren hilft;)

Empfänger
nambavan
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen