[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
nambavan
Kapitän
Beiträge: 233 | Zuletzt Online: 23.02.2019
Registriert am:
17.11.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • nambavan hat einen neuen Beitrag "ich bleibe bei CV" geschrieben. 15.02.2019

      Mal ne Frage an die Profis: XVAR oder Tiny Tim und warum? Würd gerne wissen, was ihr bevorzugt;)

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "ich bleibe bei CV" geschrieben. 11.02.2019

      Da haben sich ein wohl ein Paar neu CV-Kapitäne zusammengefunden:D Es macht auf jeden Fall Spaß! Komm gar nicht dazu die Elfenränge zu spielen, obwohl Stahl dringend gebraucht wir:)

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "GameCenter wtf?" geschrieben. 08.02.2019

      Echt? Ich meine, ist ja nicht das große Problem, bissl speaken kann ich schon und die Sprache kann ja auch Chinesisch sein, kenn ja eh alles auswendig, was da überall steht, will es aber so wie früher haben (Gewöhnungsmensch halt)! Muss ich jetzt alles wieder neu runterladen? O_o

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "Vielleicht doch lieber CA statt CV?" geschrieben. 08.02.2019

      Also wie WG das Ganze nun balancen will, weiß ich überhaupt nicht, davor waren die CVs angeblich zu stark, jetzt sind die wirklich unmöglich zu spielen. Wenn das in etwa so bleibt, ist die Klasse tot, die spielt keiner. Einerseits gut, für mich zumindest, als BB-Player, anderseits wozu haben die es überhaupt angepackt und umgebaut?

    • nambavan hat das Thema "GameCenter wtf?" erstellt. 08.02.2019

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "Vielleicht doch lieber CA statt CV?" geschrieben. 08.02.2019

      Kreuzer sind momentan am einfachsten zu spielen. BBs un DDs leiden sehr von neuen CVs, die einen sind leichte Ziele, die anderen werden ständig gefunden und gemobbt) (habe selten so wenig DDs aud High Tiers wie momentan gesehen)
      CVs leiden wegen AA, nicht alle kommen damit klar. Und Kreuzer sind schnell, wendig mit guten Flaks, ja, die Tage der Kreuzer sind gekommen)
      P.S. Harry wieder auf Robbenjagd:D

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "Shenyang" geschrieben. 17.01.2019

      Top Game, 116k auf t4 ist schon ordentlich;)

Empfänger
nambavan
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen