[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
nambavan
Kapitän
Beiträge: 394 | Zuletzt Online: 15.07.2020
Registriert am:
17.11.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • nambavan hat einen neuen Beitrag "Kitakami kommt zurück !!!" geschrieben. 06.07.2020

      Hehe, die alte Torpedoschleuder holen die jetzt wieder zurück. Die haben die damals rausgenommen, weil die viel zu heftig war. Hoffe mal, dass die bearbeitet wurde...

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "Shokaku in Rängen 7 Kills" geschrieben. 02.07.2020

      Also, meine ganz ehrliche Meinung, WG sollte die CVs bei allen Wettbewerben verbieten, die haben viel zu viel Einfluss, grade in kleinen Teams und auch wenn die wirklich generft wurden, wenn gute Spieler damit unterwegs sind...
      Das bricht das ganze Teamplay, keine Taktik, nichts, DDs sind komplett unnötig und fast alle sind als Opfer da, und im Endeffekt kommt nur drauf an, welches Team besseren CV Player hat. War in CB so und hier auch, so sollte es nicht sein.
      hashtag#NOCV#:D

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "Ägir? stronk!" geschrieben. 22.06.2020

      Am Anfang sehr gefährlich gespielt, du und Montana, sofort rein ins Cap, endet meistens übel, aber Gottseidank Gegenerteam wie auch deins waren passive Gemüsefigher:) Wäre Gegner Mino gut, konnte es direkt am Start übel ausgehen, genauso Gegner GK, würd er abdrehen und kiten, hätte er euch beide killen können. Brindisi links in der Seite, na ja, etwas zu weit vorne. Ansonsten Top Game, Ziele gut gewählt, gut verteilt, nach vorne gespielt, nooby Teammates beschimpft, alles wie es sein sollte:D

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "Welches Free-XP Schiff?" geschrieben. 22.06.2020

      Oder erstmal nichts holen, normale Schiffe leveln, Feinheiten lernen, weiter farmen. Es sind wiklich keine Schiffe, die man unbedingt haben muss. Es gibt gute Alternativen für Kohle und genug erforschbare Schiffe, die sogar besser sind.
      1. Wenn du die ami Kreuzer bisschen kennst und gut mit Bogenschiesskanonen klarkommst, ganz klar Alaska - Radar, Panzerung, sehr gute AP, vielseitig, würd ich auf jeden Fall zuerst holen. Kannst beweglich spielen oder wie JB. Gute Wahl. Alternative -> Demoin/Moskva
      2. Azuma hat sehr hohe Brandwahrscheinlichkeit, wird weit aussen gespielt, keine Panzerung, reiner HE Spamer, schwer zu spielen und skillabhängig. Und ja, -> Yoshino ist in allem besser. Oder -> Zao/Henry/Hindenburg
      3. Friesland hat besten DPM und Top AA, Hydro, super spaßig, aber auch sehr skillabhängig und recht schwer zu spielen. -> Harugumo/Halland/Gearing/Daring/YY

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "Welches Free-XP Schiff?" geschrieben. 19.06.2020

      Welche Klasse bzw. genaue Schiffe spielst du denn gerne und gut?

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "manchmal ist Geduld gefragt, oder: so wirds gemacht!" geschrieben. 01.06.2020

      Ah Mensch, Jens, so wirds eben nicht gemacht! Du verstehst immer noch nicht die Grundsätze, wie man welches Schiff spielt. Kiew ist halt kein DD - astreiner Artillerie-DD, eh Minikreuzer, wie auch Taschkent danach, Chaba, Mogador, Kleber usw. Du gehst damit nicht capen und jagst auch keine DDs, ausser einer ist doof genug dir vor die Flinte zu kommen. Du bretterst mit Vollgas durch die Gegend, hältst Abstand und ballerst nonstop auf alles was geht, vorrängig BBs und Kreuzer mit schlechter Ballistik. Und wenn CV kommt, halt ausweichen und/oder zurück zu deinen Schiffen um AA Schutz zu bekommen.

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "Team Pink." geschrieben. 29.05.2020

      Na ja, gibts oft und sogar mehr gesehen , Lesta MM ist ein Mysterium..., ist ja ein Clan, haben sich bestimmt gegenseitig beballert, voooll lustig und so. Was mich aber interessiert, wieso hat die Moskva gleiches Clanzeichen wie unseres?

    • nambavan hat das Thema "Sinop RB" erstellt. 22.05.2020

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "Versöhnung mit Venezia" geschrieben. 29.04.2020

      Ja, Veni ist super;) Die haut wirklich alles weg, beweglich, hat Smoke und die Dreiecke leiden, ein Traumschiff:D

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "T8 Öland in Action! (+ CaptnSkills & Moduls)" geschrieben. 23.04.2020

      Ahoi, Öland habe ich gespielt, ist ganz klar besser als Skane, vor allem CVs fangen an richtig zu leiden:D Mit Östergötland momentan unterwegs, größer und weniger beweglich, gefühlt weniger spaßig als Öland, aber auch ganz ok.

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "T8 Öland in Action! (+ CaptnSkills & Moduls)" geschrieben. 20.04.2020

      Na ja, habe einige "reine Torp DDs" mit Skane wie nun auch mit Öland gekillt:) Hab Verschiedenes probiert, rumexperementiert, nur Torps sind eh Nachteil. Mit Guns machst du immer mehr Dmg, aber vor allem mehr Beitrag zum Sieg, da du im Cap kämpfen kannst und auch so gut verteilen kannst. Finde den Build am besten, ist nicht viel anders, mit Schwerpunkt Guns, deine Torps werden fast nicht benachteiligt und 1 Heal weniger ist nicht wirklich übel, hast aber Superkanonen, Module wie bei dir, alles richtig, probier es mal:



      Ja, Torps soll man einsetzten und recht vorsichtig spielen, da kein Smoke, du muss aber andere DDs bekämpfen, das ist immer deine Aufgabe als DD. Mit reinem Torp Build kannst du nur wegfahren wenn du andere DDs siehst und Trops schmeissen -> Random.
      Wenn man gut im Cap kämpfen kann und aggressiv spielen kann, ist dieser Build super, probiert es. Ich habe gestern 2! Zerstörer in Cap gekillt, Öland und Östergöttland, die haben fast nicht geschossen, Torps geschmiessen und rumgefahren, 3,2k Baseexp;)|addpics|l7e-2q-13d7.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

    • nambavan hat einen neuen Beitrag "Detaillierte Infos zu den neuen deutschen CVs + Z35" geschrieben. 07.04.2020

      Ist ja auch ein Capfighter, welches mit Guns gespielt wird, die sehr stark sind + kurzes Smoke wie bei den Britten + Viel HP. Lol, ist ja kein Papierschiff.

Empfänger
nambavan
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz