[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
RezzoRix
Kapitän
Beiträge: 158 | Zuletzt Online: 29.09.2020
Name
Rezzo Rix
Wohnort
Kuala Lumpur
Registriert am:
14.12.2019
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • RezzoRix hat einen neuen Beitrag "Offizieller (Geburtstags-) Stream - Sehales zum Thema Matchmaking" geschrieben. 04.09.2020

      Ich hab das schon verstanden, was im Stream gesagt wurde.

      Mein Punkt war, dass WG sich zu Matchmaking so gut wie nie offiziell äußert und abwiegelt und jetzt im Stream Sehales mal so gradeaus ne detaillierte Ansage macht.

    • RezzoRix hat einen neuen Beitrag "Offizieller (Geburtstags-) Stream - Sehales zum Thema Matchmaking" geschrieben. 04.09.2020

      Sehales hat im Prinzip gesagt (was Du ja auch schon immer im TS gesagt hast), dass der MatchMaker so programmiert ist dass man in Verlierer und Gewinnerteams gesteckt wird.

      Er sagte, dass wenn man immer als Low-Tier gematched wird, der MM einen dann halt irgendwann in ein Gewinner-Team steckt, so dass man nicht immer verliert.

      Ganz offiziell wurde das so nie gesagt und Wargaming ist ja bzgl. Matchmaking immer sehr verschlossen.
      Deshalb finde ich in dem Zusammenhang dann auch die Reaktionen von MrConway und Crysantos ein bissel verdächtig komisch.

    • RezzoRix hat das Thema "Offizieller (Geburtstags-) Stream - Sehales zum Thema Matchmaking" erstellt. 04.09.2020

    • RezzoRix hat einen neuen Beitrag "Erkennungsreichweite von DDs durch CVs wird halbiert" geschrieben. 03.07.2020

      Hmm interessant... also als CV-Spieler hat man eh schon Probleme einen DD zu finden der AA ausgeschaltet hat... 2.3km oder so sind das glaub ich...

      Wer als CV so lange Zeit hat nen DD zu suchen, der hilft eher dem Gegner-Team...

      Mal ehrlich, CVs sind nicht das Problem der ueberwiegenden Anzahl der DD-Fahrer... es sind vielmehr die DD-Fahrer selbst, die sich von Anfang an sehr oft in den Tod fahren.
      Das (DD-)Spiel hat sich halt veraendert ueber die Jahre und weg vom "schnell-in-cap-reinfahren und stealth-torpen" zu "unterstuetzen und gemeinsame Sache machen"...

      Von daher ist meine Meinung dass die angekuendigte Aenderung eher sowas ist um DD-Spieler ruhig zu stellen / zu beruhigen.

    • RezzoRix hat einen neuen Beitrag "Shima 910:909" geschrieben. 04.06.2020

      Nice. Detaillierter Schaden wäre interessant gewesen. Haste da auch noch nen Screenshot?

    • RezzoRix hat einen neuen Beitrag "Team Pink." geschrieben. 30.05.2020

      Zitat von nambavan im Beitrag #2
      wieso hat die Moskva gleiches Clanzeichen wie unseres?

      Der Mod der die Clanzeichen anzeigt hat ab und zu Schluckauf...

    • RezzoRix hat das Thema "Team Pink." erstellt. 29.05.2020

    • RezzoRix hat einen neuen Beitrag "Moskwa 9.5" geschrieben. 27.05.2020

      Nein - nicht vorher verkaufen.

      Weil: Module musst Du entweder zum halben Preis mit-verkaufen oder vorher noch für Dublonen einlagern.

      Daher einfach alles automatisch geschehen lassen und es sollte vorteilhafter sein...

      Gruss
      R.

    • RezzoRix hat einen neuen Beitrag "Moskwa 9.5" geschrieben. 26.05.2020

      Update kommt vorraussichtlich am 10. Juni 2020.

      Hier alle Details: https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/bulletin-095/

      U.a. steht da:

      - Der Kreuzer X Moskwa erhält den Status „Spezialschiff“. Das bedeutet, dass die Grundkosten für die Wartung dieses Schiffs von 180 000 auf 90 000 Kreditpunkte sinken. Außerdem können diesem Schiff Kapitäne von anderen Schiffen der gleichen Nation ohne Abzüge und ohne Neueinweisung zugewiesen werden.
      - Wenn ihr den Kreuzer X Moskwa bereits erforscht aber noch nicht gekauft, ihn verkauft oder den Forschungszweig zurückgesetzt habt, erhaltet ihr diesen Kreuzer.
      - Sowohl die einzigartige Verbesserung und der Kampfauftrag für den Kreuzer X Moskwa als auch alle von euch gekauften permanenten Tarnungen bleiben erhalten. Habt ihr die permanente Tarnung „Typ 20“ noch nicht gekauft, wird sie hinzugefügt.
      - Der Kapitän des Kreuzers X Moskwa behält seine Spezialisierung.

      Gruss
      R.

    • RezzoRix hat einen neuen Beitrag "TS-Server - kurze Wartung " geschrieben. 11.05.2020

      Interessiert keinen... nur als Log hier: server version update to 3.12.1

Empfänger
RezzoRix
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz