[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
RezzoRix
1. Offizier
Beiträge: 86 | Zuletzt Online: 29.03.2020
Name
Rezzo Rix
Wohnort
Kuala Lumpur
Registriert am:
14.12.2019
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • RezzoRix hat einen neuen Beitrag "Mein Lieblingsschiff im Unternehmen T6" geschrieben. 17.03.2020

      Ich finds schade, dass Wargaming diesen Spielmodus wieder fallen gelassen hat und nicht weiterverfolgt.
      Vor allem wenn die dann noch PvP eingebaut hätten, wäre das sicherlich lustig geworden.

    • RezzoRix hat einen neuen Beitrag "Allein gegen Bots, geht auch" geschrieben. 17.03.2020

      Warum spielst Du Co-Op?
      Du kannst auch alleine Zufall spielen... und dann halt dort versuchen Dich zu verbessern.

    • RezzoRix hat einen neuen Beitrag "So viele Bugs...." geschrieben. 13.03.2020

      Ja, der ungeschulte Beobachter kann aber einer gewissen Anzahl schon Schwindelanfälle kriegen.
      Oder suchst Du nach Gründen nicht mehr zu spielen?

      Mal die Liste durchgeschaut und beim Überfliegen keinen wirklich großen Bug entdeckt.

      Im Großen und Ganzen sind das ja Bugs die oftmals gar nicht so ins Gewicht fallen... weil:
      - sporadisch, irregulär auftretend
      - nur für eine bestimmte, kleine Anzahl an Nutzern auftretend
      - nicht wirklich Spiel- bzw. Performance relevant

      Selbst wenn 1..2..3 richtig dicke Bugs drin sind, so was wird meist direkt oder beim nächsten Update gefixt.
      Und mal ehrlich, für eine Software mit dieser Komplexität ist die Liste mit 170 Bugs ja noch kurz.

      Zum Vergleich einfach mal nach Buglisten anderer Spiele suchen... 1000+ ist keine Seltenheit.

      Spiel läuft. Meistens. Wenn mal nicht gibt es oft Kompensationen von WG.
      Und tagtäglich etliche tausend Spieler geben davon Zeugnis ab.

      Ich hab auch hier und da mal nen Crash... oder so, aber nichts was mich länger aufregt als ich warte neu zu starten

    • RezzoRix hat einen neuen Beitrag "IFHE Rework" geschrieben. 11.03.2020

      Wichtig noch anzumerken, dass man in den "News" auch auf den Knopf klicken muss damit man kostenlos umskillen kann.

      Ansonsten - interessiert mich die Antwort auf die Frage von @Alemanniac auch.

    • RezzoRix hat einen neuen Beitrag "Wer so Clan-Mates hat braucht keine Feinde" geschrieben. 29.02.2020

      Zitat von Skipper_42 im Beitrag #2
      Tja, Torps aus der zweiten Reihe...
      Aber bist Du nicht auch pink ? ;-)


      Ich hab natürlich direkt zurück geschossen als ich die Torpedos kommen sehen hab
      (in Wahrheit waren es aber auch (nicht tödliche) Torpedos im vorigen Spiel...)

    • RezzoRix hat das Thema "Wer so Clan-Mates hat braucht keine Feinde" erstellt. 29.02.2020

    • RezzoRix hat einen neuen Beitrag "NTRprise Divi - 7 Kills - 194k Damage - 2,5k BaseEP" geschrieben. 29.02.2020

      Nice!
      Enterprise hätte ich auch gern
      Aber es liegt ja nicht nur am Schiff

    • RezzoRix hat einen neuen Beitrag "Teamspeak - Dienstgrad/Rang-System, werdet befördert!" geschrieben. 29.02.2020

      Nur ein kleines Update (habe es in obigem Text auch geändert).

      Die Statistiken zur Teamspeak-Nutzung sind ab sofort hier einzusehen: https://ts.wows-fskp.de

      Die Verifizierung um die Details seiner eignen, persönlichen Daten zu sehen funktioniert so:
      1. im Teamspeak mit dem Server verbinden/verbunden sein
      2. ts.wows-fskp.de oben Rechts auf "verifizieren" klicken und den entsprechenden Schritten folgen...


      Gruss
      RR

    • RezzoRix hat einen neuen Beitrag "Massaker mit der Massa..." geschrieben. 17.02.2020

      Na da hat Dich der CV aber besonders lieb gehabt...

Empfänger
RezzoRix
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz