[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
KommodoreBonte
Kapitän
Beiträge: 167 | Zuletzt Online: 13.10.2019
Name
Jens/KommodoreBonte
E-Mail:
Jens.Cadenbach@t-online.de
Geburtsdatum
28. August 1961
Wohnort
Duisburg
Registriert am:
22.06.2018
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Entwicklerblog: Neue Schiffe Odin, Siliwangi und Britsh Heavy CAs!" geschrieben. 11.10.2019

      Neue dt. Premiums gabs länger nicht die Pef find ich unmöglich.



      Da muss ich dir wiedersprechen und ich fahre Sie sehr gerne in den Szenarien weil die guten Guns mir als schlechtem Schützen doch sehr entgegen kommen.
      Die Roon grinde ich gerade, dauernd Feuer ? geschissen damit farme ich den Schaden mühsamer als mit der Edi die ich auch gerade grinde.
      Bei der Edi habe ich nicht mal Muni Wahl was heißt auf BB 40 Treffer, 10 machen Schaden määääääh

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Entwicklerblog: Neue Schiffe Odin, Siliwangi und Britsh Heavy CAs!" geschrieben. 11.10.2019

      Die Odin sieht aus als hätten Sie den deutschen Entwurf für Niederländische Schlachtkreuzer geschrumpft.

      Auch wenn Arcade Spiel, wenn Sie das schon nehmen hätte ich mir gewünscht Sie lassen es so wie entworfen
      und hätten stat dessen den als niederländischen Schlachtkreuzer gebracht, " de Zeven Provincien " oder so.

      Ich finde die Spieler der kleinen Länder sollten bisschen angefixt werden.
      Es ist längst überfällig den spanischen CA Baleares mal auf T6 zu bringen der ist eh ähnlich der Exeter.

      Dazu vielleicht T5, den yugoslawischen DD Dubrovnik , 4 * 14cm, sehr starke Flak als Gunboat und Flakmonster.
      Ist ähnlich der britischen DD, nur 6 Torps.

      Dazu bieten sich gleich auch Events an, spanischer bürgerkrieg z.B.

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Geburtstagstarnungen" geschrieben. 04.10.2019

      Eine Perma Tarnung lohnt sich immer besonders für T8 Schiffe. Hatte mir damals für Kiev, Z23, Charles Martel, Baltimore und Bismarck solche erspielt.
      Bringt viel. Wenn du im Grind dahin kommst bist du froh den mit der Tarnung machst du dann auch wenn du Kacke spielst nie Miese was ohne sonst ab T8
      öfters passieren kann. Die o.g. Silberschiffe habe ich deshalb alle noch im Hafen weil Geldgeber. Mit der Bismarck hatte ich noch nie Miese auch nicht im Coop
      und was habe ich die auch schon grottig mit der gespielt.
      Jetzt kommen öfters mal Aufträge mit so und soviel Secondarytreffer, wenn Coop zugelassen nehm ich Bismarck im Coop und Yolo rein ins Gefecht das läuft quasi
      automatisch.

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Forschungspunkte Tipps&Tricks" geschrieben. 05.09.2019

      wie ich schon mal im Chat gepostet habe, werde ich das neu spielen mit dem US CL Zweig mal ausprobieren,
      Für die CA habe ich für die Balti Prem Tarnung die kann ich behalten und der DesMo Kapitain (19) ist jetzt auf der Salem
      so dass ich Hightier nicht verlerne, und Phönix, Omaha hatte ich viel Spaß und Helena ist Splittbedingt das einzige Schiff
      aus den Grindelinien das ich übersprungen habe.
      Aber danke Dimi für den Hinweis, die Free XP brauche ich die Tage wirklich dann erstmal für Donskoi und Roon und das T7
      Russen BB, T6 Franz. Zerstörer. Und Silber auch für Daring und Montana. Es gibt noch was zu tun, grins

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Forschungspunkte Tipps&Tricks" geschrieben. 04.09.2019

      äh Dimi ich habe nur 280 K Free xp rumliegen, weil ich noch diverses Grinde und die Free XP immer gleich raushaue für die besseren Module und die Captain Einweisung sonst hätte ich auch schon inzwischen 1,8 Mio ca. gespart.
      Ist das nötig viel free xp? Die Nelson und dergl. wollte ich ja nicht und die Missouri gibt es glaube ich nicht mehr für free XP oder?

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Smolensk..." geschrieben. 28.08.2019

      Habe eben geschaut, weil die Kohle ist nächste Woche da. Die Smolensk wäre nichts für mich, ich bin zu langsam an Tastatur und Maus.
      Da ich kurz vor Zao stehe und die Henry noch nicht richtig beherrsche werde ich die Salem nehmen, da kommt dann der 19er
      der Des Moines drauf und die Linie wäre dann die prädestinierte um diesen unsäglichen Reset mal auzuprobieren,
      vorallem weil ich damals mit Phönix und Omaha viel Spass hatte und die Helena das einzige Schiff dieses Zweiges ist das ich
      damals Split bedingt nie spielen mußte.

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Ich melde mich noch ein letztes mal" geschrieben. 25.08.2019

      Die beiden 8 GB steine sind in Io. bei 750er Geforce war aber der Speicherstein defekt. Ok Graka getauscht alles bestens, aber WG konnte mir nicht sagen bis heute warum ich 61 GB auf meiner SSD brauche um das spiel
      runterzuladen. Beim Runterladen werden ca. 26 GB angezeigt und wenn ich richtig gesehen habe insgesamt 44 GB benötigt. Es kommt nach 3 jahren noch eine ganze Menge dazu weshalb ich einen hals auf diese firma habe.
      Z.B. früher konnte man immer sehen wieviele auf dem Server Online sind, heute must due Escape clicken für spiel verlassen dann siehst du es und was sehe ich es sind zu den diversen PrimeTimes fast 10 K spieler weniger da
      und rng und mm wird immer schlimmer muss man dazu was sagen oder spricht das für sich.

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Ich melde mich noch ein letztes mal" geschrieben. 21.08.2019

      Humpler ich habe nachgesehen ich habe 16 GB Ram in zwei 8er steinen die werden vom System erkannt das kann es nicht sein.
      Hab das spiel mal auf die HDD gepackt da ist genug paltz da lief es aber 2018 nicht gut, bis zur Änderung.
      Der Support hat sich seit dem 19.08 nicht mehr gemeldet es ist ein Fiasko.
      So lang es geht daddel ich noch bischen an meinen 8er 9er die ich grinde und suche intensiv nach was anderem
      was mehr Freude und Spaß bringt so long see you

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Schlachtschifffahrer Möp möp" geschrieben. 28.07.2019

      sorry vertan, Yamamoto hat schon 17 und ist auf der Ibuki, brauche für nächstes Ranked doch paar neuner!!
      Werde Iowa, Musashi, Ibuki, Black und Taschkent da durch quälen wie immer bis Rang 10, und davor habe ich meist schon die Faxen dicke.

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Schlachtschifffahrer Möp möp" geschrieben. 27.07.2019

      Yamamoto setze ich auf der Musashi ein da Funst es einigermassen

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Sprint ist zum Mäusemelken aber der war gut" geschrieben. 22.07.2019

      Unser Team verlässt sich auf Sie ! Geschafft Rang 1 bei 1 gegen 3 mußte 960 runterlaufen lassen gegen die Belfast 1000 war schneller als ich,
      aber war noch ein BB im Rücken|addpics|p4s-g-4f3e.jpg|/addpics|

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Sprint ist zum Mäusemelken aber der war gut" geschrieben. 21.07.2019



      Gefecht bestätigt wenigstens Stern behalten und der Vogel in der Duke spricht von Moron Team weil er 2 Kills hat die ich vorbereitet habe.
      Man beachte 10 Spots und Mittelcap, alles war auf durch mich, hatte Crossfire erbeten und was machen die BB nur die Sinop fährt rechts,
      sieht alleine, und snipt von gaaaaaaaaaaaaanz hinten und die anderen treffen mal gar nichts, Divi reportet aber was solls man bekommt einen Hals.
      Die Gneise hatte ich mit dem ersten Fächer doppelt erwischt, der muss healen und 3 Schiffe haben insgesamt 6 Salven und bekommen den nicht weg omg.|addpics|p4s-d-4150.jpg-invaddpicsinvv,p4s-e-c499.jpg-invaddpicsinvv,p4s-f-2d0a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

    • KommodoreBonte hat das Thema "Sprint ist zum Mäusemelken aber der war gut" erstellt. 21.07.2019

Empfänger
KommodoreBonte
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen