[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
KommodoreBonte
Kapitän
Beiträge: 235 | Zuletzt Online: 16.02.2020
Name
Jens/KommodoreBonte
E-Mail:
Jens.Cadenbach@t-online.de
Geburtsdatum
28. August 1961
Wohnort
Duisburg
Registriert am:
22.06.2018
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Britische schwere Kreuzer, bääääh" geschrieben. 16.02.2020

      Also im Szenario knackt die Devonshire mit Ihrer Ap zumindest die Forts auf 10 km und HE macht übel Schaden auf den DD. Sonst wenig Erfahrung.
      Leveln lass ich mal da habe ich mit der Zara noch eine schwierige Aufgabe zu bewältigen

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Kiew funkzt immer noch" geschrieben. 04.02.2020

      weiß ich, wenn ich in der zweiten hälfte bin mit dem kahn, mach ich mehr dmg mit den Torps, so schlecht sind die gar nicht.

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Kiew funkzt immer noch" geschrieben. 04.02.2020

      376 Treffer gratz, jetzt weiß ich wo mein Problem mit der ist, ich schaff wenn es gut läuft halb so viel.
      Gleich auch mal wieder rausholen vielleicht bekomme ich dann Lust auf die Udaloi die stände levelmässig an.
      Trau mich nicht nach dem Disaster mit der Taschkent.

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Skipper kann auch BBs... ;-)" geschrieben. 04.02.2020

      Ich habe meine Wladi inzwischen auch lieber als meine Gelbturm Bismarck

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Bewerbung" geschrieben. 18.01.2020

      Trotzdem könnten wir nochmal aufräumen und 5 dabei bietet größere Chance für CB

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Ich war dabei" geschrieben. 13.01.2020

      Das habt ihr fein gemacht, gratz

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Mit Hurz in der PR und ich in der Waldi" geschrieben. 11.01.2020

      Danke Dimi für die Analyse, hatte mir das auch angesehen und gesehen nur 1 heel eingesetzt und viel zu wenig Schaden, bin mit der Wladi noch nicht so warm, bin oft im T10 und die
      Reichweite ist mäh, deshalb tanken geht immer aber Schaden austeilen dann schwer, deshalb verfalle ich dann schnell in eine Kreuzertaktik, das geht mir mit der Bismarck genauso.
      Ich habe halt 70% meiner Spiele mit DD und Kreuzer. Insbesondere konnte ich mich dann auch nicht entscheiden im Midgame, gehe ich links raus oder doch wie ich es besser Anfangs
      gemacht hätte nach rechts um den Stehgeiger CV zu decken ,der war sehr in Gefahr aber Rot ist halt nicht durchgezogen.

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Mit Hurz in der PR und ich in der Waldi" geschrieben. 08.01.2020

      wie spielt man das ab ? bekomme Fehlermeldung vom Mediaplayer

      wie lade ich es hier herein?

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Code vom WG Video" geschrieben. 01.01.2020

      300 Gold, 2500 Kohle, paar Tarnungen und 2500 Free Capt. XP für umme sehr nice, danke Arne

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Ups Erster ? Mit dem Damage ? Als BB Noob ? nur gewundert" geschrieben. 02.12.2019

      Es waren CV 2 BB, 2CL und 2 DD am start, habe beide Cl rausgenommen auch einem DD einen verpasst und mit gecapt im Endgame und Flieger genervt, aber dolle war das nicht das geht besser weiß ich
      100 K müssen schon kommen mit dem Kahn, aber im Game davor habe ich auf eine 5 Salven Breitseite zeigende Smolensk nur einen Treffer mit 4 K erzielt, da gibt es anscheindend für neue Spieler die sich den Kahn
      gönnen einen besonderen Schutzschirm, sch... rng

Empfänger
KommodoreBonte
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz