[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
KommodoreBonte
Kapitän
Beiträge: 192 | Zuletzt Online: 09.12.2019
Name
Jens/KommodoreBonte
E-Mail:
Jens.Cadenbach@t-online.de
Geburtsdatum
28. August 1961
Wohnort
Duisburg
Registriert am:
22.06.2018
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Ups Erster ? Mit dem Damage ? Als BB Noob ? nur gewundert" geschrieben. 02.12.2019

      Es waren CV 2 BB, 2CL und 2 DD am start, habe beide Cl rausgenommen auch einem DD einen verpasst und mit gecapt im Endgame und Flieger genervt, aber dolle war das nicht das geht besser weiß ich
      100 K müssen schon kommen mit dem Kahn, aber im Game davor habe ich auf eine 5 Salven Breitseite zeigende Smolensk nur einen Treffer mit 4 K erzielt, da gibt es anscheindend für neue Spieler die sich den Kahn
      gönnen einen besonderen Schutzschirm, sch... rng

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "IT-Montecuccoli..." geschrieben. 29.10.2019

      Tu poeser pinker pube hast bei der Farbreinigungstour zugeschlagen

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Re Grind US Cl" geschrieben. 29.10.2019

      Das gilt meines Wissens nur bis T6 Games.

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "IT-Montecuccoli..." geschrieben. 26.10.2019

      [img][/img]Jetzt habe ich ja auch zwei von den Kähnen das war das erste bessere Gefecht|addpics|p4s-r-a2e6.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "IT-Montecuccoli..." geschrieben. 20.10.2019

      wie kommt man vorab an die Kähne? Wirklich Interesse habe ich derzeit nicht, möchte erstmal mein Edinburgh Spiel verfeinern und mal die Dallas durchspielen.

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 18.10.2019

      lief gut, super Leistung von dir.|addpics|p4s-o-5e33.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Smith 0,80 Euro" geschrieben. 17.10.2019

      Das taucht schon wieder auf. Es gab aber auch Aufträge wo man Smith bzw Tashibana für Abschluss bekommen hatte.

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Entwicklerblog: Neue Schiffe Odin, Siliwangi und Britsh Heavy CAs!" geschrieben. 11.10.2019

      Neue dt. Premiums gabs länger nicht die Pef find ich unmöglich.



      Da muss ich dir wiedersprechen und ich fahre Sie sehr gerne in den Szenarien weil die guten Guns mir als schlechtem Schützen doch sehr entgegen kommen.
      Die Roon grinde ich gerade, dauernd Feuer ? geschissen damit farme ich den Schaden mühsamer als mit der Edi die ich auch gerade grinde.
      Bei der Edi habe ich nicht mal Muni Wahl was heißt auf BB 40 Treffer, 10 machen Schaden määääääh

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Entwicklerblog: Neue Schiffe Odin, Siliwangi und Britsh Heavy CAs!" geschrieben. 11.10.2019

      Die Odin sieht aus als hätten Sie den deutschen Entwurf für Niederländische Schlachtkreuzer geschrumpft.

      Auch wenn Arcade Spiel, wenn Sie das schon nehmen hätte ich mir gewünscht Sie lassen es so wie entworfen
      und hätten stat dessen den als niederländischen Schlachtkreuzer gebracht, " de Zeven Provincien " oder so.

      Ich finde die Spieler der kleinen Länder sollten bisschen angefixt werden.
      Es ist längst überfällig den spanischen CA Baleares mal auf T6 zu bringen der ist eh ähnlich der Exeter.

      Dazu vielleicht T5, den yugoslawischen DD Dubrovnik , 4 * 14cm, sehr starke Flak als Gunboat und Flakmonster.
      Ist ähnlich der britischen DD, nur 6 Torps.

      Dazu bieten sich gleich auch Events an, spanischer bürgerkrieg z.B.

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Geburtstagstarnungen" geschrieben. 04.10.2019

      Eine Perma Tarnung lohnt sich immer besonders für T8 Schiffe. Hatte mir damals für Kiev, Z23, Charles Martel, Baltimore und Bismarck solche erspielt.
      Bringt viel. Wenn du im Grind dahin kommst bist du froh den mit der Tarnung machst du dann auch wenn du Kacke spielst nie Miese was ohne sonst ab T8
      öfters passieren kann. Die o.g. Silberschiffe habe ich deshalb alle noch im Hafen weil Geldgeber. Mit der Bismarck hatte ich noch nie Miese auch nicht im Coop
      und was habe ich die auch schon grottig mit der gespielt.
      Jetzt kommen öfters mal Aufträge mit so und soviel Secondarytreffer, wenn Coop zugelassen nehm ich Bismarck im Coop und Yolo rein ins Gefecht das läuft quasi
      automatisch.

Empfänger
KommodoreBonte
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz