[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
KommodoreBonte
1. Offizier
Beiträge: 79 | Zuletzt Online: 05.02.2019
Name
Jens/KommodoreBonte
E-Mail:
Jens.Cadenbach@t-online.de
Geburtsdatum
28. August 1961
Wohnort
Duisburg
Registriert am:
22.06.2018
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Erster Kraken mit neuen Ryujo)" geschrieben. 05.02.2019

      Ich kann das leider nicht nachvollziehen. ich treffe nix, hatte mit der Hosho vor Patch Durchschnittschaden von ca. 32K im Random.

      Hab es jetzt dreimal versucht im COOP mit 2,5 K im Schnitt plus lose. Ich rall es nicht und fahre erstmal in Kur, danach habe ich noch zwei
      Wochen zum schauen sonst tausch ich den CV rotz gegen Free XP.

      Das Random Spiel im Hightier ist ebenfalls stark broken, gestern nochmal versuch mit Bismarck unternommen, vorsichtig, wenigstens 4 Abschüsse
      und die Lexi fast vor der Flinte. Unser DD capt nebelt und ein Cl ruscht durch und stirbt ohne auf mich zu warten. Ich Vollgas und versuche alles aber das Zentrum war gestorben
      und da bekomme ich auch mein Fett. Und dann läuft der Nebel aus der DD läßt sich raustorpen, bin allein und bekomme noch 15 K in die Lexi ( rng fickt mich auch noch)
      und dann kamen seine Flieger zum 3. Mal und das war es.

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "CV Rework wie läuft der Tausch ?" geschrieben. 24.01.2019

      Ich finde nirgends ob der Träger dafür im Hafen sein muss, den ich hätte gerne nach Patch auch den 6er Japan frei.
      Mit XP sammeln für 8 geht es dann also auch bei 0 los auch wenn man auf 7 schon was hatte ?

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Musashi Kronshtadt bald weg:(" geschrieben. 23.01.2019

      seh den fred gerade und habe nachgesehen die Kronstadt braucht 750K Free ich hab nur ca. 250K
      500 tauschen wird sicher scheiße teuer also kann ich vergessen oder ?

      Die Musashi hab ich mir geholt mit Kohle und jetzt spar ich für die Salem die bleibt doch noch bisschen oder ?

      dafür brauch ich mit Coupon noch ca. 80K Kohle

    • KommodoreBonte hat das Thema "CV Rework wie läuft der Tausch ?" erstellt. 23.01.2019

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Kompensation Serverprobleme" geschrieben. 23.01.2019

      Danke Arne hatte das gelesen aber irgendwie nicht geschnickert wie das läuft, alles bekommen, nice

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Patch 0.8.0 verschoben" geschrieben. 21.01.2019

      Mal Frage an die Spezialisten bei beiden CV Linien habe ich T7 freigespielt und hatte 10 Gefecht mit der Hiryu auf T7.

      Habe jetzt im Hafen T5 Zuiho und T6 Independence und jeweils 14 Captain spezialisiert darauf.

      Noch was ändern oder lassen?

      Denke bei Patch bekäm ich Hosho und Entschädigung und Ranger und Entschädigung.

      Habe ich dann trotzdem noch T6 bei den Japsen freigespielt oder muss ich dafür die Rjuyo zurückkaufen ?

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "A Kraken called Hipper" geschrieben. 18.01.2019

      mit den deutschen komm ich nicht klar, mit den Russen auch nicht aber egal, habe gerade Tchapie und Cleve in mache da muss Hipper noch warten, aber tolle Runde gratz

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Kleine Runde mit der Musashi" geschrieben. 15.01.2019

      äh wie macht ihr das bin BB Noob hatte gestern ein Runde mit ca. 80 k Win das reichte für ca. 290K Silber.
      Was muss man mit dem Teil können?

Empfänger
KommodoreBonte
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen