[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
KommodoreBonte
Kapitän
Beiträge: 135 | Zuletzt Online: 21.08.2019
Name
Jens/KommodoreBonte
E-Mail:
Jens.Cadenbach@t-online.de
Geburtsdatum
28. August 1961
Wohnort
Duisburg
Registriert am:
22.06.2018
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Ich melde mich noch ein letztes mal" geschrieben. 21.08.2019

      Humpler ich habe nachgesehen ich habe 16 GB Ram in zwei 8er steinen die werden vom System erkannt das kann es nicht sein.
      Hab das spiel mal auf die HDD gepackt da ist genug paltz da lief es aber 2018 nicht gut, bis zur Änderung.
      Der Support hat sich seit dem 19.08 nicht mehr gemeldet es ist ein Fiasko.
      So lang es geht daddel ich noch bischen an meinen 8er 9er die ich grinde und suche intensiv nach was anderem
      was mehr Freude und Spaß bringt so long see you

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Schlachtschifffahrer Möp möp" geschrieben. 28.07.2019

      sorry vertan, Yamamoto hat schon 17 und ist auf der Ibuki, brauche für nächstes Ranked doch paar neuner!!
      Werde Iowa, Musashi, Ibuki, Black und Taschkent da durch quälen wie immer bis Rang 10, und davor habe ich meist schon die Faxen dicke.

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Schlachtschifffahrer Möp möp" geschrieben. 27.07.2019

      Yamamoto setze ich auf der Musashi ein da Funst es einigermassen

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Sprint ist zum Mäusemelken aber der war gut" geschrieben. 22.07.2019

      Unser Team verlässt sich auf Sie ! Geschafft Rang 1 bei 1 gegen 3 mußte 960 runterlaufen lassen gegen die Belfast 1000 war schneller als ich,
      aber war noch ein BB im Rücken|addpics|p4s-g-4f3e.jpg|/addpics|

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Sprint ist zum Mäusemelken aber der war gut" geschrieben. 21.07.2019



      Gefecht bestätigt wenigstens Stern behalten und der Vogel in der Duke spricht von Moron Team weil er 2 Kills hat die ich vorbereitet habe.
      Man beachte 10 Spots und Mittelcap, alles war auf durch mich, hatte Crossfire erbeten und was machen die BB nur die Sinop fährt rechts,
      sieht alleine, und snipt von gaaaaaaaaaaaaanz hinten und die anderen treffen mal gar nichts, Divi reportet aber was solls man bekommt einen Hals.
      Die Gneise hatte ich mit dem ersten Fächer doppelt erwischt, der muss healen und 3 Schiffe haben insgesamt 6 Salven und bekommen den nicht weg omg.|addpics|p4s-d-4150.jpg-invaddpicsinvv,p4s-e-c499.jpg-invaddpicsinvv,p4s-f-2d0a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

    • KommodoreBonte hat das Thema "Sprint ist zum Mäusemelken aber der war gut" erstellt. 21.07.2019

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Neu Install WoWs" geschrieben. 16.07.2019

      Ich hatte das mal vor Monaten, hast du den WG Gamecenter schon gehabt? Wenn nicht, kommst du glaube ich nicht drumherum den erstmal zu installieren auf die alte Tour funktioniert das nicht.
      Ansonsten Support anschreiben.

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Abends mit Calenn unterwegs" geschrieben. 10.07.2019

      Also die 130 Schuss abgeben habe ich mit der Monarch im ersten Spiel schon geschafft aber Lose nach 12 Min. Robby und Dieter waren mit,
      von daher es braucht langes Gefecht mit vielen Deppen, wie Fudgee schon sagte.

      PS. Was ich am meisten Hasse: " Sie sind unsere letzte Hoffnung", Solowarrior ewig her, was ist das im Hightier unmöglich oder ?

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Abends mit Calenn unterwegs" geschrieben. 09.07.2019

      130 HA Treffer bei wieviel Schuß ? Wie macht mann das ? Ich bin froh wenn ich mit irgend einem BB mal ein Gefecht habe wo ich 130 HA Schuss abgeben kann.

      Ja mal sehen bevor ich bei WoWS aussteige habe ich meine Goldsterne und Silber was sich so angesammelt hab mal in die Monarch und die Iowa investiert die werde ich
      die Tage viel spielen und dann poste ich das erste Game wo ich 130 Schuss mit der HA abgegeben habe hahaha kann dauern.

      Ach so ich vergaß, die Peter wehleidig grinde ich ja auch vielleicht ist die ein Kandidat auf T5?

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Naval Training Center aka. Paragon System" geschrieben. 04.07.2019

      Mein Eindruck nach 3 Jahren ist das der content so aufgebläht und Komplex ist das nur wenige Neuspieler länger bleiben. Langjährige Spieler außer CB vielleicht kaum noch spielen weil langweilig.
      Es ist ein verzweifelter Versuch die Basis zu halten den der Grind zu T10 ist relativ einfach und kann zuätzlich erkauft werden was sie ja auch gerne hatten.
      Ich habe nur wenig investiert hauptsächlich für Premiumspielzeit und habe alles durchgespielt. Kommt bei WG wenig in die Kasse aber der Spieler ist viel da wie ich.
      Andere geben immense Summen aus und sind dann aber schnell wieder weg.
      Neuen Content entwickeln für so kleine treue Player Base ist zu teuer geworden.
      Diese Nummer ist ein verzweifelter Versuch die Base Stabil zu halten damit weiter angefüttert werden kann ( tatas machen )
      Skipper du glaubst doch nicht das WG den rng so läßt wenn die das durchziehen das die erfahrenen die alle abschrubben wenn Sie resetet haben.
      Hatte mir jetzt für den 3 Jahre Coupon nochmal 30T Premium gegönnt, das war es dann erstmal.
      Wenn das ausgelaufen ist Anfang August werdet Ihr mich hier nur noch sehen wenn es Einlog Belohnungen gibt und ansonsten Spiel ich dann mal wieder
      unten mit dem Account von Benni meinem ältesten schön T4 grinden zum entspannen.

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Zertikatevergleich" geschrieben. 27.06.2019



      die Leiste öffnet nicht bei Schnellantwort|addpics|p4s-5-a65f.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Zertikatevergleich" geschrieben. 26.06.2019

      Ich würde gern meinen Screenshot posten aber es geht nicht schade

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "WG plant spezielle Clan Tests" geschrieben. 26.06.2019

      englische Fragebögen kein Problem hab ja ein Spezialistin in der Hinterhand, grins.
      2-3 Mal online die Woche auch kein Problem.
      Also Ansage machen.

      LG Jens

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "Kompensation für WG Server Probleme" geschrieben. 24.06.2019

      Danke Skipper das hätte ich nicht gerallt. 1 container und 1 tag premium für ca. 100 Spiele Rang 10 supi

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "versteh es nicht aber nun mal Worcester ausprobieren" geschrieben. 11.05.2019

      Zitat

      Es macht mir aktuell überhaupt keinen Spass mehr. Sende dir nach meinem Urlaub gern das Replay Dimi aber hier werden Spieler gecasted
      Hallo guck auf meine CV Stats vor Rework, hab mir paar Youtube Videos angeschaut und ein duzend mal geübt im COOP mit Hermes,
      hallo ? 2 Torp Treffer 9 bomben Treffer kein 10 K Schaden von 9 Bomben Treffern macht einer Schaden ??????




      und das nächste dabei 8 Treffer 0 Schaden auf T4, alle Staffeln schaffen keinen zweiten Anflug weil alles abgeschossen wird, und Dimi du findest alles fein hier??? liegt alles nur am Skill !!! und 10 k Spiel mit wenig Umsatz hat nix damit zu tun??

      danke für das Mitgefühl, dafür brauche ich keine Clan Kumpels, mache das Geplänkel fertig und dann halte ich mich bis auf weiteres hier aus den aktivitäten mal raus.

      Euch aber viel Erfolg allen. Euer Jens|addpics|p4s-3-693c.jpg-invaddpicsinvv,p4s-4-4f85.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

    • KommodoreBonte hat einen neuen Beitrag "versteh es nicht aber nun mal Worcester ausprobieren" geschrieben. 10.05.2019

      [[File:shot-19.05.10_01.03.18-0293.jpg|none|auto]]
      Ok mir fehlt der Skill aber so macht auch gewinnen keinen Spaß, aeh zwei traeger ewig nerfende flieger
      und ich hatte kein 30 k Damage mit der Tchapie und werde dritter, ok DD angefickt und gecäppt
      aber Leute mein skill ist kacke und ich soll nix treffen und so läuft es.
      Echt jetzt bin ich froh das ich ab Sonntag bis Pfingsten weg bin , dann ist Premium weg und ich mach mich dann mal rar.
      Wünsche euch immer Handbreit Wasser drunter.

Empfänger
KommodoreBonte
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen