Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
anchor
cap
cap2
sailor-smiley
Smile_veryhappy
Smile_great
Smile_amazed
Smile_bajan2
Smile_child
Smile_coin
Smile_facepalm
Smile_glasses
Smile_hiding
Smile-angry
Smile_izmena
Smile_medal
Smile_ohmy
Smile_playing
Smile_popcorn
Smile_sad
Smile_sceptic
Smile_unsure
Smile-_tongue
cap-32
cap_rambo
cap_book
cap_money
cap_tea
cap_look
cap_wander
cap_wander_2
cap_fainting
cap_win
cap_yes
cap_viking
cap_popcorn
cap_old
cap_haloween
Pontifexius
Kapitän
Beiträge: 150 | Zuletzt Online: 22.08.2019
Geburtsdatum
8. Juni 1978
Wohnort
Spandau
Registriert am:
20.03.2018
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Pontifexius hat einen neuen Beitrag "Was für ein Comeback..." geschrieben. 28.03.2019

      Wenn du keine gute Flak hast, mache sie aus. Das vermindert deine Sichtbarkeit soweit dass du nicht direkt angeflogen werden kannst, das erschwert es dem CV dich vernünftig anzugreifen, er braucht ja einen Moment für die Zielerfassung.

    • Pontifexius hat einen neuen Beitrag "200k CV" geschrieben. 23.03.2019

      Hui, gz! Bin ich bisher nicht rangekommen, gestern wieder knapp gescheitert mit 198k. :-/

    • Pontifexius hat einen neuen Beitrag "Es geht doch :-)" geschrieben. 04.03.2019

      Ich tue mich auch ein wenig schwer mit den Briten, aber dann geht es ja nicht nur mir so.
      Auf den 8er bin ich auch gespannt, aber da fehlen mir noch ein paar Kronen...
      Wann kommt eigentlich die neue Reihe "Flyer, Strike and Win"? Ist ja die einzige Chance auf eine größere Menge an Kronen.

    • Pontifexius hat das Thema "Es geht doch :-)" erstellt. 04.03.2019

    • Pontifexius hat einen neuen Beitrag "t8 Lex vs t10 Team? " geschrieben. 18.02.2019

      GZ, gute Runde! Die Lexi ist gut, die Midway ist besser. ;-) da man mit beiden in 10er Matches kommt, nehm ich direkt die Midway.
      8er fahre ich wenn denn nur Saipan und Kaga.

    • Pontifexius hat einen neuen Beitrag "ich bleibe bei CV" geschrieben. 15.02.2019

      Zitat von nambavan im Beitrag #9
      Mal ne Frage an die Profis: XVAR oder Tiny Tim und warum? Würd gerne wissen, was ihr bevorzugt;)


      Ich bin zwar kein Profi, sage dir aber trotzdem gern warum ich die Tiny Tim verwende. ;-) einfach weil sie mehr Bums haben. Es sind zwar weniger Raketen, die scheppern aber deutlich mehr wie die XVAR. Ich treffe in der Regel ganz gut mit den Raketen. Wobei ich auch zugeben muss, die XVAR hab ich noch nicht probiert, sollte ich vielleicht mal tun.


      Tante Edit sagt:
      Ich hab es getestet und kann den XVAR nix abgewinnen. Treffen trotz der Menge an Raketen nicht mehr wie die Tinys und machen dann noch weniger Damage, ich hab zurück gewechselt. Es kann natürlich ein rein subjektiver Eindruck sein, probiere sie einfach beide aus. :-)

    • Pontifexius hat einen neuen Beitrag "ich bleibe bei CV" geschrieben. 12.02.2019

      Zitat von The_Judge1893 im Beitrag #7
      ich hab auch alles verkauft, ich werde wenn ich den anderen Kram an dem ich gerade dran (FRA & GER BBs, RU & US Kreuzer, GER, IJN & PanAsia DDs) bin mich noch mal den CVs widmen und gucken ob ich Spaß dran finde. Grundsätzlich können die denke ich schon Spaß machen, wenn auch vllt nicht jedem. ;-)


      Wäre auch fatal wenn sie jedem viel Spaß machen würden, fährt ja keiner mehr was anderes und die Warteschlangen sind voller CVs. ;-)
      Ich bin froh dass das Gameplay ist wie es ist, auch wenn im Feintununing wohl noch eine Weile dran rumgeschraubt wird.

    • Pontifexius hat einen neuen Beitrag "ich bleibe bei CV" geschrieben. 12.02.2019

      Zitat von TomB im Beitrag #5
      Ich nicht! Habe meine jetzt bis auf den 4er wieder verkauft/rück getauscht. Hatte mich wirklich auf die Optik und das Steuern der Fieger gefreut, aber das abgeballer schon aus weiter Entfernung und meine wenigen Erfolge ( inkl einer sensationsrunde mit 0(Null) Schaden aber flieger down) hat mir gezeigt das ich höchsten mal aus Fun den IVer spielen werde im CoOp, der Rest macht mir keinen Spass und wenn sich was weltbewegendes in der Zukunft tut? NaUnd wird halt neu geforscht, auch nicht schlimm.


      Ist doch auch eine Erkenntnis. :-) als ich testweise mit T4 begonnen hab, hat es mich auch nicht eben begeistert. Wenn ich es jetzt als Abwechslung zu T10 fahre, macht es direkt Spaß.

      Hab mir heute die Midway freigeschaltet und finde sie gar nicht so schlecht.
      Die 2. Runde im Random hat mir schon zugesagt, auch wenn echte Cracks wahrscheinlich den Kopf schütteln werden:




      Wer möchte, kann sich gern das Replay anschauen.

    • Pontifexius hat einen neuen Beitrag "ich bleibe bei CV" geschrieben. 11.02.2019

      Ich hab jetzt auch mal Glück gehabt und eine (für mich) sehr gute Runde mit der Lexington hingelegt. Wundert euch nicht über die vielen Punkte, war der Tagessieg in einem 10er Match.

    • Pontifexius hat einen neuen Beitrag "ich bleibe bei CV" geschrieben. 11.02.2019

      Eine lohnenswerte Erkenntnis. :-D
      Ich bleibe auch dabei, schon primär weil es mir einfach Spaß macht. :-) je nachdem wie die Runde läuft, sind die Verdienste gar nicht so schlecht. Zur Not fährt man halt ein paar Runden Premium um dem Konto was Gutes zu tun.

    • Pontifexius hat einen neuen Beitrag "Vielleicht doch lieber CA statt CV?" geschrieben. 08.02.2019

      Gibt ein paar gute Vorschläge wie ein Balancing aussehen könnte. Mal sehen wie sie es umsetzen, aber passieren muss da auf jeden Fall was.
      Bin eben ne Runde Haku gefahren, es war nicht katastrophal, aber auch weit weg von gut...

    • Pontifexius hat einen neuen Beitrag "Vielleicht doch lieber CA statt CV?" geschrieben. 08.02.2019

      Ja, das Risiko besteht durchaus, bisher ist mir das aber zum Glück erspart geblieben. Ich hab jetzt mal im Coop die Irian getestet über 2 Runden und bin positiv überrascht, fährt sich gut das Teil.

    • Pontifexius hat einen neuen Beitrag "Vielleicht doch lieber CA statt CV?" geschrieben. 08.02.2019

      Bei den BBs aber auch nur die mit mauer Flak.^^ das war aber auch schon früher so, vor dem Rework. So wie es jetzt ist, ist viel mehr Teamplay gefordert. Einzelfahrer, Solorusher, die sind natürlich im Fokus der CVs, ist ja leichte Beute. Wer mir leid tut sind die DDs. Die werden gleich zu Beginn gefokust, mache ich ja selbst nicht anders. Aber wer sagt dass die Caps sofort bei Spielbeginn geholt werden müssen? Ist doch klar dass da die CVs drauf lauern. Es muss sich eben jeder umstellen, für wirklich jede Klasse hat sich das Gameplay gravierend geändert.
      Ich spiele weiter CV weil es mir Spaß macht. Auf T6 hat man echt schöne Runden mit auch gutem Gewinn wenn es gut läuft. T4 ist noch einfacher zu spielen, da fällt aber nicht genug ab. T8 und T10 lasse ich erstmal liegen bis zum nächsten Hotfix.

    • Pontifexius hat einen neuen Beitrag "Vielleicht doch lieber CA statt CV?" geschrieben. 08.02.2019

      Ja, CV ist anstrengender geworden seit dem Hotfix gestern... besonders auf T8-T10. Ich bleibe (vorerst) beim CV, wenn auch erstmal auf T4-T6, da ist es noch entspannter zu fahren und warte ab was weiter passiert. So wie es jetzt ist, wird es auch nicht bleiben, das ist genauso kacke wie vorher, nur andersrum. Zuerst war für die CVs alles super und alle Anderen haben gejammert, jetzt jammern die CVs und alle Anderen freuen sich. Beides waren/sind Extreme, den goldenen Mittelweg muss WG da finden.
      Das CV-Gameplay macht mir nach wie vor großen Spaß, aber das drumherum mit der Mörder-Flak etc. passt momentan nicht, da kommt sicher bald der nächste Hotfix, zumindest hoffe ich das...

    • Pontifexius hat einen neuen Beitrag "Erster Kraken mit neuen Ryujo)" geschrieben. 04.02.2019

      Wow, echt gutes Ergebnis! Magst du mal ein Replay von dir hochladen? Würde gern mal schauen wie du vorgehst.

Empfänger
Pontifexius
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz