Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
anchor
cap
cap2
sailor-smiley
Smile_veryhappy
Smile_great
Smile_amazed
Smile_bajan2
Smile_child
Smile_coin
Smile_facepalm
Smile_glasses
Smile_hiding
Smile-angry
Smile_izmena
Smile_medal
Smile_ohmy
Smile_playing
Smile_popcorn
Smile_sad
Smile_sceptic
Smile_unsure
Smile-_tongue
cap-32
cap_rambo
cap_book
cap_money
cap_tea
cap_look
cap_wander
cap_wander_2
cap_fainting
cap_win
cap_yes
cap_viking
cap_popcorn
cap_old
cap_haloween
Fudgee
Kapitän
Beiträge: 112 | Zuletzt Online: 14.01.2022
Name
Fudgee
Registriert am:
04.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Rekorde, Rekorde, Rekorde.. NTRprise 223k Damage" geschrieben. 07.03.2020

      Hihi, stimmt da bin ich ja auch dabei. CV sollte ich mal wieder spielen, war damals als RTS aber lustiger.
      Aber auf jedenfall Glückwunsch zu der tollen Runde.

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Vote 4 Hayate" geschrieben. 28.12.2019

      Wie gut ist denn die Hayate? Lohnt sich das überhaupt?

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Smolensk..." geschrieben. 22.08.2019

      Für was gibts denn die? Nur im Shop oder auch für Kohle?

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "U-Boote im Anmarsch..." geschrieben. 14.08.2019

      Irgendwas sagt mir das das ne schlechte idee ist.

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Abends mit Calenn unterwegs" geschrieben. 21.07.2019

      Solowarrior im Hightier ist auch eher weniger von dir selbst abhängig und kannst du im hightier meist nur auf ganz bestimmte art bekommen. Dein team muss alles cappen, dann aber langsam aufgerieben werden. Du musst weit genug weg sein damit du abhaun kannst und das gegnerische Team darf nicht raffen das es cappen muss zum gewinnen(wieder das thema das beide teams keine guten spieler haben dürfen).
      Es geht selten darum den gegner noch zu töten das ist meist nicht zu schaffen sondern nur den punktvorteil noch zu retten.
      Am besten gehts mit cv, da bist du weit weg und kannst caps resetten.

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Abends mit Calenn unterwegs" geschrieben. 11.07.2019

      Hui na leg mal den Salzstreuer zurück ins regal

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Abends mit Calenn unterwegs" geschrieben. 10.07.2019

      Solche ergebnisse sind auch oft vom Glück mit dem Team abhängig, es müssen zwei sachen gegeben sein. Das gegnerische team darf nur aus deppen bestehen, und das eigene team auch, beide teams müssen sich auch passiv verhalten

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Zertikatevergleich" geschrieben. 27.06.2019

      |addpics|kw8-8-3367.png|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|kw8-8-3367.png|/addpics|

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Musashi Kronshtadt bald weg:(" geschrieben. 02.02.2019

      Ja Musashi ist super, kann man aber die nächsten 2 Wochen wegen der vielen CV erstmal nicht spielen^^

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Musashi Kronshtadt bald weg:(" geschrieben. 30.01.2019

      Ich hab mir Kronstadt noch geholt^^ Wollt eigentlich auf alaska sparen aber hab ich wieder was zum grinden

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Erste Infos & Video zum Thema CV rework !" geschrieben. 04.09.2018

      Als einer dieser guten (ehemaligen) CV Spieler kann ichs wirklich verstehen, es ist quasi nen autowin wenn der gegner nen anfänger ist.
      Es war da mehr nen 1on1, die andern schiffe zählen nur als kanonenfutter, dds kann man einfach gespottet lassen und denen das ganze game vermiesen, und ständig das geflame im chat.
      Schade das das alte CV gameplay geht, aber verstehen kann ichs zu 100%

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Erste Infos & Video zum Thema CV rework !" geschrieben. 04.09.2018

      Bin da momentan auch noch kein Fan davon zumal noch soviel davon unausgegoren ist.
      Glaub nich das ich davon zu cv spielen zurückgehe

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Erste Infos & Video zum Thema CV rework !" geschrieben. 03.09.2018

      So wie das aussieht wird da doch noch ein bisschen Zeit ins Land gehen bevor wir da was richtiges sehen, naja aber Sie haben sich wenigstens auf ein konzept geeinigt, mal schaun ob sie das umgesetzt bekommen.

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Patch 0.7.9" geschrieben. 31.08.2018

      Es wurden auch bilder für eine neue CV-Reihe gezeigt, auch für die Briten.
      Also kommt auch ziemlich bald das gesamte Neudesign der Flugzeugträger.
      Bin ich sehr gespannt drauf.

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Scharnhorst is Spaß pur" geschrieben. 21.07.2018

      Ich warte (und hoffe) das die Kaga im Angebot ist.

Empfänger
Fudgee
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz