Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
anchor
cap
cap2
sailor-smiley
Smile_veryhappy
Smile_great
Smile_amazed
Smile_bajan2
Smile_child
Smile_coin
Smile_facepalm
Smile_glasses
Smile_hiding
Smile-angry
Smile_izmena
Smile_medal
Smile_ohmy
Smile_playing
Smile_popcorn
Smile_sad
Smile_sceptic
Smile_unsure
Smile-_tongue
cap-32
cap_rambo
cap_book
cap_money
cap_tea
cap_look
cap_wander
cap_wander_2
cap_fainting
cap_win
cap_yes
cap_viking
cap_popcorn
cap_old
cap_haloween
TomB
Kapitän
Beiträge: 107 | Zuletzt Online: 19.04.2022
Name
Tom
Geburtsdatum
TomB hat heute Geburtstag!
18. Juli 1962
Hobbys
Handball
Wohnort
Berlin
Registriert am:
07.10.2017
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • TomB hat einen neuen Beitrag "Erste Krake 2020 beim Re Grind " geschrieben. 21.02.2020

      Zitat von midnight im Beitrag #4
      Schieb doch einfach die anderen Gefechtsreports mal nach, Jens. So ist das wenig aussagekräftig.

      wieso, ist doch völlig ausreichend. es geht hier nicht um den dcksten sondern um den schönen Erfolg

    • TomB hat einen neuen Beitrag "Britische schwere Kreuzer, bääääh" geschrieben. 18.02.2020

      Zitat von Skipper_42 im Beitrag #8
      Ähm, seit wann ist die Venezia ein britischer Kreuzer ? Oder verstehe ich gerade etwas falsch ?

      weil er sagte das er mit der ZAra weitermacht und die Briten erstmal auf Reede bleiben

    • TomB hat einen neuen Beitrag "Britische schwere Kreuzer, bääääh" geschrieben. 17.02.2020

      Zitat von KommodoreBonte im Beitrag #6
      Also im Szenario knackt die Devonshire mit Ihrer Ap zumindest die Forts auf 10 km und HE macht übel Schaden auf den DD. Sonst wenig Erfahrung.
      Leveln lass ich mal da habe ich mit der Zara noch eine schwierige Aufgabe zu bewältigen

      Level mal fleissig bis zur Venezia, dann muss ich die nicht mehr im CB fahren^^

    • TomB hat einen neuen Beitrag "Schmutzfarm" geschrieben. 01.11.2019

      Jo das hat mal richtig funktioniert und gleich 3x mal hintereinander mit 2700 :-)

    • TomB hat einen neuen Beitrag "IT-Montecuccoli..." geschrieben. 29.10.2019

      mein erstes vernünftiges mit der Monte. Die Trento fährt sich deutlich besser.....
      [[File:montec.png|none|auto]]

    • TomB hat einen neuen Beitrag "Bewerbung" geschrieben. 10.09.2019

      Hallo,
      ich schick dir eine Einladung und damit auch gleich Willkommen bei den Freizeit skippern

    • TomB hat einen neuen Beitrag "ich bleibe bei CV" geschrieben. 12.02.2019

      Ich nicht! Habe meine jetzt bis auf den 4er wieder verkauft/rück getauscht. Hatte mich wirklich auf die Optik und das Steuern der Fieger gefreut, aber das abgeballer schon aus weiter Entfernung und meine wenigen Erfolge ( inkl einer sensationsrunde mit 0(Null) Schaden aber flieger down) hat mir gezeigt das ich höchsten mal aus Fun den IVer spielen werde im CoOp, der Rest macht mir keinen Spass und wenn sich was weltbewegendes in der Zukunft tut? NaUnd wird halt neu geforscht, auch nicht schlimm.

    • TomB hat einen neuen Beitrag "Musashi Kronshtadt bald weg:(" geschrieben. 01.02.2019

      Ich bin mit meiner immer noch zufrieden :-)
      [[File:12.png|none|auto]][[File:122.png|none|auto]]

    • TomB hat einen neuen Beitrag "Die kleine Acasta..." geschrieben. 22.09.2018

      Ich hab die auch und stimme dem zu Dimi

    • TomB hat das Thema "Neues Schiff :Alaska" erstellt. 05.09.2018

    • TomB hat einen neuen Beitrag "Erste Infos & Video zum Thema CV rework !" geschrieben. 05.09.2018

      Ich habe mich noch nie über einen CV aufgeregt, da sie mir fast immer egal sind. Sicher gibt es wirklich gute die reihenweise Schiffe aus dem Spiel nehmen können, aber die Handvoll Spieler treffe ich höchsten 1-2x im Jahr. Und die anderen sind mir bis heute egal, ob die nun mitspielen oder nicht, sicher sind Lufttorpedos nervend, aber mehr auch nicht.
      Die neue Spielweise finde ich in jedem Fall interessant und wird mich dahin führen mal einen CV zu spielen. bisher haben mich Optik und gameplay nicht angesprochen. Aber so sieht es halt jeder anders und eigen ;-)

    • TomB hat einen neuen Beitrag "Mino bewacht die Cap" geschrieben. 19.07.2018

      Schöne perfomance. Das Stahlgewitter einer Mino ist immer wieder krass. Respekt Digga^^ geht also auch ohne Motordefekt

    • TomB hat einen neuen Beitrag "Bewerbung als Leichtmatrose" geschrieben. 02.07.2018

      einladung ist raus

    • TomB hat einen neuen Beitrag "Bewerbung als Leichtmatrose" geschrieben. 02.07.2018

      Hallo Dieter,
      es kann Dir geholfen werden und wir geben Dir ein Liegeplatz in unserem Hafen. TS und vollausgebauter Hafen ist ja vorhanden und inGame einfach fragen oder in Divi fahren. Du wirst ein Einladung bekommen, oder wenn du vorher on bist einfach direkt im Spiel uns mal kurz anschreiben.
      Grüße
      Tom

    • TomB hat einen neuen Beitrag "1000:998 - knapper geht es nicht..." geschrieben. 15.05.2018

      Unglaublich.Glückwunsch. Man soll halt nicht aufgeben^^. Aber dein an den Strand fahren, würde mich in so einem Spiel belasten Oder die Asiaten sind doch heimliche Landungsboote Ich hab was dazu gelernt!

Empfänger
TomB
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz