[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
mrluke122
Maat
Beiträge: 19 | Zuletzt Online: 14.06.2021
Name
Lukas
Registriert am:
27.01.2021
Geschlecht
männlich
    • mrluke122 hat einen neuen Beitrag "Gute Runden bei mrluke122" geschrieben. 23.05.2021

      Mal wieder ein intensives Match gehabt. Hat echt Laune gemacht und war dann doch ein ganz guter Carry.
      Endlich werd ich mal mit dem Schiff warm.

      [[File:1.PNG|none|auto]][[File:2.PNG|none|auto]]

    • mrluke122 hat einen neuen Beitrag "Gute Runden bei mrluke122" geschrieben. 07.05.2021

      Nach der gestrigen Ranked-Session habe ich nun das Ziel erreicht und bin Rank 1 in der Gold-Liga.
      Für die Interessierten: Aus dem Goldliga-Container gab es 21 Drachen-Signale, also ähnlich wie beim Super-Container.
      Für die Leute die sich noch schwer tun, möchte ich meine Ranked-Erfahrungen mit euch teilen:
      Grundsätzlich hoffe ich bei jedem Match entweder auf ein starkes Team oder ein extrem schlechtes.
      Starkes Team = Win = Star
      extrem schlechtes Team = Jodeljochen die sich wegschmeißen = easy Star sichern

      Ich habe im Ranked für mich gemerkt, dass Montana hervorragend funktioniert, die Guns verteilen wunderbar Schellen und die Panzerung (insbesondere der gute Heal) sorgen für eine gute Überlebensfähigkeit.
      Befindet ihr euch auf der Flanke, die Zahlenmäßig überlegen ist, dann probiert, wenn möglich, dort einen Push zu machen. Dabei aber drauf achten, dass ihr nicht kopflos reinpusht.
      Befindet ihr euch auf der schwachen Flanke, so war meine Taktik, immer wegfahren und den Gegner beschießen, der am weitesten außen ist. Dadurch zeigt ihr dem Rest der Gegner so wenig Breitseite wie möglich.

      Nach diesen allgemeinen Tipps noch ein Hinweis: Immer die Zerstörer fokussieren, meist gewinnt das Team, dass die meisten überlebenden Zerstörer hat. Ansonsten Radar-Kreuzer in den Fokus nehmen.
      Auch die Kommunikation zu den Team Mates ist wichtig, lieber etwas mehr kommunizieren als garnicht.

      Ich denke die meisten sind erfahrene Spieler und kennen die Tipps bereits. Aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen Neuen Spieler.
      Begebt euch in keine aussichtslosen Situationen und bleibt so lange wie möglich am Leben (ohne useless rumzucampen),

      In dem Sinne: Viel Spaß beim Ranked-Grind

    • mrluke122 hat einen neuen Beitrag "Gute Runden bei mrluke122" geschrieben. 04.05.2021

      Nachdem ich in den ersten 2 Sprints direkt auf Gold hochgeklettert bin, habe ich erstmal wenig Ranked nur gespielt.
      Für diesen Sprint steht ganz klar das Ziel, die Gold Liga abzuschließen.
      Neben regelmäßigen Gefechten mit ENFU, BANCV u.ä. starken Clans dachte ich gestern das Highlight gehabt zu haben, als ich gleich 2 mal mit PrivatePinguin (OM Streamer; 70% Winrate) in einer Runde war.
      Allerdings habe ich heute wohl etwas erlebt, was mich dann fast noch mehr begeistert hat:
      [[File:1.PNG|none|auto]]
      2769 base xp gemacht und vom CV als "Noob" beleidigt worden.

    • mrluke122 hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 14.04.2021

      Nur 1 Flugzeug abgeschossen? Da seh ich noch Luft nach oben.....

    • mrluke122 hat einen neuen Beitrag "Gute Runden bei mrluke122" geschrieben. 12.03.2021

      Montana Ranked 220k
      Dank dem Tipp mit den pushen habe ich in den letzten Tagen im Ranked eine Winrate von 95%.
      Ich kann jedem Schlachtschifffahrer die Monti ans Herz legen, zurzeit mein Lieblingsschiff.
      Hier die heutige Aufwärmrunde, bei der ich 220k dmg erzielen konnte.
      https://replayswows.com/replay/125312#stats
      [[File:1.PNG|none|auto]][[File:2.PNG|none|auto]][[File:3.PNG|none|auto]]

    • mrluke122 hat einen neuen Beitrag "Gute Runden bei mrluke122" geschrieben. 08.03.2021

      Ranked ist sehr anstrengend...in 3 Tagen gerade einmal 2 Ränge geschafft. Trotzdem eigentlich ganz gute Gefechte gemacht.
      Heutiges Highlight: 195k dmg 4kills und eine jodelnde Kleber getötet, trotzdem vom Team als angeblich schlechter Spieler und Idiot beleidigt worden :D ist klar
      [[File:1.PNG|none|auto]][[File:2.PNG|none|auto]][[File:3.PNG|none|auto]]
      https://replayswows.com/replay/124878#stats

    • mrluke122 hat das Thema "HP-Management vom feinsten bis zum lucky Strike" erstellt. 05.02.2021

    • mrluke122 hat einen neuen Beitrag "Französische Genauigkeit [Richelieu 200k]" geschrieben. 05.02.2021

      Bekomme allerdings mit meiner ARP Takao auf Tier 8 zwischen 600k-850k raus pro Match (mit Premium) und kann nebenher noch Kreuzeraufträge machen.
      Aber danke für den Hinweis, werde ich mal machen wenn ich keine Lust mehr auf die Randoms habe :)

    • mrluke122 hat einen neuen Beitrag "Französische Genauigkeit [Richelieu 200k]" geschrieben. 05.02.2021

      [[File:Richelieu stats.PNG|none|auto]]

      Nach 2 Tagen bin ich jetzt durch mit der Richelieu und werde sie leider verkaufen müssen (leide extrem unter Creditmangel).
      Dennoch hatte ich sehr viel Spaß mit dem Schiff, und kann es daher nur weiterempfehlen für diejenigen, die sich überlegen die französischen Schlachtschiffe zu spielen.
      Ich denke die Winrate spricht für sich :D

Empfänger
mrluke122
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz