Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
anchor
cap
cap2
sailor-smiley
Smile_veryhappy
Smile_great
Smile_amazed
Smile_bajan2
Smile_child
Smile_coin
Smile_facepalm
Smile_glasses
Smile_hiding
Smile-angry
Smile_izmena
Smile_medal
Smile_ohmy
Smile_playing
Smile_popcorn
Smile_sad
Smile_sceptic
Smile_unsure
Smile-_tongue
cap-32
cap_rambo
cap_book
cap_money
cap_tea
cap_look
cap_wander
cap_wander_2
cap_fainting
cap_win
cap_yes
cap_viking
cap_popcorn
cap_old
cap_haloween
Zerberus73
Kapitän
Beiträge: 128 | Zuletzt Online: 18.02.2023
Name
Thorsten
Geburtsdatum
21. Januar 1973
Hobbys
Computer, Schach, Reisen
Wohnort
Duisburg
Registriert am:
17.01.2020
Beschreibung
Liebe strategische Brett- und Computerspiele...
Geschlecht
männlich
    • Zerberus73 hat einen neuen Beitrag "Neue Kapitänsfähigkeiten mit Patch 0.9.11" geschrieben. 14.01.2021

      Infos zur gleichzeitigen Rücksetzung aller Kapitäne:

      Ihr habt eine große Anzahl an Kapitänen und möchtet ihre Fertigkeiten alle auf einmal zurücksetzen?
      Ab dem 21. Januar, nach dem Release von Update 0.10.0 für alle Regionen, werdet ihr hier einen Link zu einer speziellen Seite finden, auf der ihr die Fertigkeiten eurer Kapitäne alle auf einmal automatisch und kostenlos zurücksetzen könnt.

      Erfahren Sie mehr auf der Website von World of Warships

    • Zerberus73 hat einen neuen Beitrag "Bewerbung" geschrieben. 22.11.2020

      Hi,
      RezzoRix und ich sind immer auf der Suche nach Divi-Fahrern. Melde dich einfach, wenn du uns im Spiel siehst.

    • Zerberus73 hat einen neuen Beitrag "Ägir & Ranked" geschrieben. 26.08.2020

      Ihr habt mich überzeugt, werde sie mir holen.

    • Zerberus73 hat einen neuen Beitrag "Kitakami kommt zurück !!!" geschrieben. 13.07.2020

      Dein Schiff Dimi👍...Ideal zum Weg-Kiten😉.

    • Zerberus73 hat einen neuen Beitrag "Erkennungsreichweite von DDs durch CVs wird halbiert" geschrieben. 05.07.2020

      Die CV‘s sind aus meiner Sicht nicht OP. Das Gegenteil ist der Fall. Die CV’s haben es mittlerweile nach den ganzen Updates richtig schwer gegen intelligente Gegner, die in Formation fahren und sich damit gegenseitig Anti Air geben. DD‘s, die ihren Nebel, ihre Geschwindigkeit oder die Inselketten nutzen sind für einen CV ebenfalls schwer zu erledigen. Einzelspieler ohne AA Support auf offener See haben es natürlich schwer gegen einen guten CV Spieler, wenn sie als Ziel vom CV ausgewählt wurden. Der CV verliert gerade bei der DD Jagd jede Menge Zeit und reduziert dadurch sein Damageoutput. Jeder Spieler muss daher seine Attraktivität als Ziel möglichst reduzieren und dann wird er es auch nicht so schwer mit den CV‘s haben.

    • Zerberus73 hat einen neuen Beitrag "Torp Beat...." geschrieben. 10.05.2020

      Oder zu flinke Finger 😉✌️

    • Zerberus73 hat einen neuen Beitrag "Teddys erster Krake !" geschrieben. 30.03.2020

      Super Leistung😉👍

    • Zerberus73 hat einen neuen Beitrag "Hiemel, Zerberus und ich mal wieder" geschrieben. 28.03.2020

      Ja, war eine lustige Kreuzfahrt mit euch😉✌️.... Kreuzfahrtdirektor Hiemel sorgt immer für reichlich Abwechslung😃👍

    • Zerberus73 hat einen neuen Beitrag "Allein gegen Bots, geht auch" geschrieben. 17.03.2020

      Co-Op ist für mich wie Moorhuhn schießen. Für Anfänger sicherlich sinnvoll, aber doch nicht für Spieler mit tausenden von Gefechten, oder? Wahnwitzige Runden habe ich dort noch nie erlebt😉✌️....

    • Zerberus73 hat einen neuen Beitrag "Der fehlende Sieg für Rang 10" geschrieben. 06.03.2020

      Nicht aufgeben😉...Der gewonnene Stahl lohnt sich😊...

Empfänger
Zerberus73
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz