[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Zerberus73
1. Offizier
Beiträge: 74 | Zuletzt Online: 26.09.2020
Name
Thorsten
Geburtsdatum
21. Januar 1973
Hobbies
Computer, Schach, Reisen
Wohnort
Duisburg
Registriert am:
17.01.2020
Beschreibung
Liebe strategische Brett- und Computerspiele...
Geschlecht
männlich
    • Zerberus73 hat einen neuen Beitrag "Ägir & Ranked" geschrieben. 26.08.2020

      Ihr habt mich überzeugt, werde sie mir holen.

    • Zerberus73 hat einen neuen Beitrag "Deutsche Marken" geschrieben. 03.08.2020

      Bis zum Ende von Update 9.7

    • Zerberus73 hat einen neuen Beitrag "Kitakami kommt zurück !!!" geschrieben. 13.07.2020

      Dein Schiff Dimi👍...Ideal zum Weg-Kiten😉.

    • Zerberus73 hat einen neuen Beitrag "Erkennungsreichweite von DDs durch CVs wird halbiert" geschrieben. 05.07.2020

      Die CV‘s sind aus meiner Sicht nicht OP. Das Gegenteil ist der Fall. Die CV’s haben es mittlerweile nach den ganzen Updates richtig schwer gegen intelligente Gegner, die in Formation fahren und sich damit gegenseitig Anti Air geben. DD‘s, die ihren Nebel, ihre Geschwindigkeit oder die Inselketten nutzen sind für einen CV ebenfalls schwer zu erledigen. Einzelspieler ohne AA Support auf offener See haben es natürlich schwer gegen einen guten CV Spieler, wenn sie als Ziel vom CV ausgewählt wurden. Der CV verliert gerade bei der DD Jagd jede Menge Zeit und reduziert dadurch sein Damageoutput. Jeder Spieler muss daher seine Attraktivität als Ziel möglichst reduzieren und dann wird er es auch nicht so schwer mit den CV‘s haben.

    • Zerberus73 hat einen neuen Beitrag "Torp Beat...." geschrieben. 10.05.2020

      Oder zu flinke Finger 😉✌️

    • Zerberus73 hat einen neuen Beitrag "Teddys erster Krake !" geschrieben. 30.03.2020

      Super Leistung😉👍

    • Zerberus73 hat einen neuen Beitrag "Hiemel, Zerberus und ich mal wieder" geschrieben. 28.03.2020

      Ja, war eine lustige Kreuzfahrt mit euch😉✌️.... Kreuzfahrtdirektor Hiemel sorgt immer für reichlich Abwechslung😃👍

    • Zerberus73 hat einen neuen Beitrag "Allein gegen Bots, geht auch" geschrieben. 17.03.2020

      Co-Op ist für mich wie Moorhuhn schießen. Für Anfänger sicherlich sinnvoll, aber doch nicht für Spieler mit tausenden von Gefechten, oder? Wahnwitzige Runden habe ich dort noch nie erlebt😉✌️....

    • Zerberus73 hat einen neuen Beitrag "Der fehlende Sieg für Rang 10" geschrieben. 06.03.2020

      Nicht aufgeben😉...Der gewonnene Stahl lohnt sich😊...

    • Zerberus73 hat einen neuen Beitrag "Repu Record 305k" geschrieben. 05.03.2020

      Sehr gutes Ergebnis😉✌️

    • Zerberus73 hat einen neuen Beitrag "Kurfürst kann was" geschrieben. 21.02.2020

      Ja, die deutschen Schiffe sind besser als ihr Ruf😉

Empfänger
Zerberus73
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz