Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
anchor
cap
cap2
sailor-smiley
Smile_veryhappy
Smile_great
Smile_amazed
Smile_bajan2
Smile_child
Smile_coin
Smile_facepalm
Smile_glasses
Smile_hiding
Smile-angry
Smile_izmena
Smile_medal
Smile_ohmy
Smile_playing
Smile_popcorn
Smile_sad
Smile_sceptic
Smile_unsure
Smile-_tongue
cap-32
cap_rambo
cap_book
cap_money
cap_tea
cap_look
cap_wander
cap_wander_2
cap_fainting
cap_win
cap_yes
cap_viking
cap_popcorn
cap_old
cap_haloween
WernerBroesel
Kapitän
Beiträge: 113 | Zuletzt Online: 30.12.2021
Name
Jörg, Schwarzkopf
E-Mail:
joerg@joergswelt.de
Hobbys
Hunde, PC, Roller, E-Gitarre, Frauchen
Wohnort
Dortmund
Registriert am:
03.11.2019
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • WernerBroesel hat einen neuen Beitrag "Bewerbung" geschrieben. 24.11.2020

      Welcome back!

    • WernerBroesel hat einen neuen Beitrag "Neptune vs Neptune" geschrieben. 20.04.2020

      Ja, das war wirklich interessant!

    • WernerBroesel hat das Thema "Neptune vs Neptune" erstellt. 20.04.2020

    • WernerBroesel hat einen neuen Beitrag "Diesjähriger Aprilscherz" geschrieben. 31.03.2020

      Ich kann schon förmlich das Herumgeschreie im Chat "hören" welches Cap dran ist .

      Aber mal im Ernst, überlegt mal eine Map mit 12 Caps aber nur 8 Spielern....

    • WernerBroesel hat einen neuen Beitrag "Buffalo - against all odds" geschrieben. 23.01.2020

      Ich war gestern Abend auch etwas überrascht, als ich unwissend die Buffalo erspielt hatte.
      Dachte noch so "prima eine Baltimore mit 12 Geschützen und mehr Panzerung" und dann kam das erste Gefecht...

      Drück dir die Daumen für die verbleibenden 130k!

    • WernerBroesel hat einen neuen Beitrag "Episches Gefecht mit meinem Grafen ;-) 6 Kills und Win...etc...." geschrieben. 23.01.2020

      Zitat von Zerberus73 im Beitrag #3
      Musste einfach sein;-) Er macht wahnsinnig Spaß mit Sec.build ;-)


      Könntest Du einen Link zu diesem Build / Ein Bild vom Build ^^ bitte einmal zeigen?
      Würde mich schon interessieren, einen CV selbst als Wafe einzusetzen ist komisch für meinen Kopf ;-)
      Danke!

    • WernerBroesel hat einen neuen Beitrag "Typisches Wochenendgefecht mit der neuen Hindenburg nach Update 9.0" geschrieben. 20.01.2020

      Ok, Du scheinst die Hindenburg zu mögen :-)
      Ich dachte bisher immer Deutsche HE würde nichts taugen, aber wenn ich sehe wie viel Schaden durch Brände entstanden ist...
      Wie hast Du die Hindenburg geskillt?

    • WernerBroesel hat einen neuen Beitrag "Mit Hurz in der PR und ich in der Waldi" geschrieben. 09.01.2020

      Wie spiel tman "was" ab? Hast Du das Replay? Wenn ja her mit dem Link, würde das auch gerne sehen!

Empfänger
WernerBroesel
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz