[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
WernerBroesel
1. Offizier
Beiträge: 92 | Zuletzt Online: 24.10.2020
Name
Jörg, Schwarzkopf
E-Mail:
joerg@joergswelt.de
Hobbies
Hunde, PC, Roller, E-Gitarre, Frauchen
Wohnort
Dortmund
Registriert am:
03.11.2019
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • WernerBroesel hat einen neuen Beitrag "Neptune vs Neptune" geschrieben. 20.04.2020

      Ja, das war wirklich interessant!

    • WernerBroesel hat das Thema "Neptune vs Neptune" erstellt. 20.04.2020

    • WernerBroesel hat einen neuen Beitrag "Diesjähriger Aprilscherz" geschrieben. 31.03.2020

      Ich kann schon förmlich das Herumgeschreie im Chat "hören" welches Cap dran ist .

      Aber mal im Ernst, überlegt mal eine Map mit 12 Caps aber nur 8 Spielern....

    • WernerBroesel hat einen neuen Beitrag "Buffalo - against all odds" geschrieben. 23.01.2020

      Ich war gestern Abend auch etwas überrascht, als ich unwissend die Buffalo erspielt hatte.
      Dachte noch so "prima eine Baltimore mit 12 Geschützen und mehr Panzerung" und dann kam das erste Gefecht...

      Drück dir die Daumen für die verbleibenden 130k!

    • WernerBroesel hat einen neuen Beitrag "Episches Gefecht mit meinem Grafen ;-) 6 Kills und Win...etc...." geschrieben. 23.01.2020

      Zitat von Zerberus73 im Beitrag #3
      Musste einfach sein;-) Er macht wahnsinnig Spaß mit Sec.build ;-)


      Könntest Du einen Link zu diesem Build / Ein Bild vom Build ^^ bitte einmal zeigen?
      Würde mich schon interessieren, einen CV selbst als Wafe einzusetzen ist komisch für meinen Kopf ;-)
      Danke!

    • WernerBroesel hat einen neuen Beitrag "Typisches Wochenendgefecht mit der neuen Hindenburg nach Update 9.0" geschrieben. 20.01.2020

      Ok, Du scheinst die Hindenburg zu mögen :-)
      Ich dachte bisher immer Deutsche HE würde nichts taugen, aber wenn ich sehe wie viel Schaden durch Brände entstanden ist...
      Wie hast Du die Hindenburg geskillt?

    • WernerBroesel hat einen neuen Beitrag "Änderungen am Forum hinter den Kulissen" geschrieben. 15.01.2020

      Zitat von Skipper_42 im Beitrag #4
      Die Dischord Diskussion hatten wir bereits ein paar Mal. Das Ergebnis war, dass Dischord bei einigen Clan Mitgliedern deutlich schlechter als TS funktionierte (instabiler Client, Sprachprobleme). Daher bleiben wir erstmal bei TS.


      Absolut verständlich!

    • WernerBroesel hat einen neuen Beitrag "Änderungen am Forum hinter den Kulissen" geschrieben. 15.01.2020

      Erstmal denke ich "danke für deine Mühe!"

      Dann ist natürlich jede Kosteneinsparung gut, wenn nur nicht 100 Popups etc. das Forum nahezu nicht mehr nutzbar machen.
      Ich wäre aber auch gerne bereit einen entsprechenden Beitrag an Dich zu zahlen, z.B. per PayPal, damit Du nicht alleine auf den Forenkosten,
      so sie denn noch entstehen, sitzen bleibst.

      Frage am Rande, ich hatte gesehen, dass es schon einen Discord Thread gab, afaik ist Discord doch kostenlos, was spräche dagegen?
      Das Forum hier wird doch auch "nur" zur Infoweitergabe? Bilderposten und Bekanntmachungen genutzt? Zudem wäre ja quasi ein Teamspeak integriert?

      Ansonsten möglichst wenige Kosten.
      Grüße
      Jörg

    • WernerBroesel hat einen neuen Beitrag "Mit Hurz in der PR und ich in der Waldi" geschrieben. 09.01.2020

      Wie spiel tman "was" ab? Hast Du das Replay? Wenn ja her mit dem Link, würde das auch gerne sehen!

    • WernerBroesel hat einen neuen Beitrag "Der geschenkte Gaul" geschrieben. 14.11.2019

      Zitat von Hiemel im Beitrag #5
      Vielen Dank!
      Leider konnte ich noch nicht die Aufzeichnung des Gefechts anhängen, War leider zu groß!



      Kostenlosen Cloudspeicher -> Verlinken ;-)

      Schaue mir gerne (auch Streams) an und versuche zu verstehen was da passiert ^^

    • WernerBroesel hat einen neuen Beitrag "Der geschenkte Gaul" geschrieben. 12.11.2019

      Tolle Runde *Daumenhoch* !
      Ich bin einfach immer zu hektisch und zu sehr auf "nach Vorne" für DDs :-)
      Mittlerweile kann ich schon den berstenden Stahl beim Sinken meines Schiffes richtig gut imitieren...

Empfänger
WernerBroesel
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz