[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Alemanniac
1. Offizier
Beiträge: 88 | Zuletzt Online: 21.10.2020
Geburtsdatum
6. Januar 1985
Wohnort
Niederzier
Registriert am:
10.09.2019
Geschlecht
keine Angabe
Landkarte

anzeigen
    • Alemanniac hat einen neuen Beitrag "Welches Free-XP Schiff?" geschrieben. 15.09.2020

      Und welches Schiff ist es geworden?

      Ich habe wahrscheinlich heute Abend meine erste Mio Free XP ebenfalls zusammen....ja ich weiß die hätte ich schon längst haben müssen, aber ich hab sie immer für Module und Co ausgegeben, jetzt wird aber eisern gespart :D

      Ich werde mir die Alaska holen. Ich habe Angst das sie demnächst nciht mehr zu haben ist. Erfahrungen habe ich ja schon von der Wooster mit den Pissbögen.

    • Alemanniac hat das Thema "Uboot Jäger" erstellt. 11.06.2020

    • Alemanniac hat einen neuen Beitrag "IFHE Rework" geschrieben. 12.03.2020

      Ich hätte im Moment die Lightning und die Seattle. Dann würde ich IFHE dort rausnehmen.

      Da ich am Wochenende kaum Zeit habe würde ich erstmal auf ALLEN Schiffen den Kapitän "entskillen". Denke ich so richtig? Ich kann mir ja mit der neu-skillung Zeit lassen.

    • Alemanniac hat das Thema "IFHE Rework" erstellt. 11.03.2020

    • Alemanniac hat einen neuen Beitrag "Repu Record 305k" geschrieben. 06.03.2020

      Achso man lädt sich das Replay über diese Site runter und schaut es sich mit seinem eigenem Game Client an. Also ihr dann auch. Noch zur Erklärung, am Anfang bin ich was langsamer gefahren weil rechts neben mir der BB fuhr, dachte er möchte kreuzen ;)

    • Alemanniac hat einen neuen Beitrag "Repu Record 305k" geschrieben. 06.03.2020

      So das hier habe ich jetzt erhalten...also oben den Link raus kopiert. Kannst gerne ein YT Video draus machen :)

      Wie kann ich mir das jetzt mit dem Link ansehen?

      https://replayswows.com/replay/82537#stats

    • Alemanniac hat einen neuen Beitrag "Der fehlende Sieg für Rang 10" geschrieben. 06.03.2020

      Bin erst bei 12 :) musste hinten anfangen. Bisschen geht noch.

    • Alemanniac hat einen neuen Beitrag "Repu Record 305k" geschrieben. 06.03.2020

      Ich bin anfangs noch mit 2 anderen aus unserem Team einer Henry hinterher gefahren, aber konnte spitz aid Entfernung selten treffen. Habe mich dann an Dimy's Worte aus dem gemeinsamen Divi erinnert (was ich denn da am Kartenrand einem hinterherjage und den Rest im Stich lasse) und bin zurück Richtung Mitte gefahren. War zum Glück nicht weit um zu wirken da man ja über die halbe Map ballern kann :) kann ja mal versuchen das replay hier anzufügen wenn Interesse besteht und ich es hin bekomme.

    • Alemanniac hat einen neuen Beitrag "Noch nie gesehen" geschrieben. 17.09.2019

      Günstige Winde!



      Versenkt in Gefechten 4 gegnerische Schiffe.

      Belohnung: 1 000 000 Kreditpunkte

      Schiffseinschränkungen: Stufe I–X

      Gefechtstypeinschränkungen: Unternehmen und Zufalls-, Co-op- und gewertete Gefechte

    • Alemanniac hat einen neuen Beitrag "Noch nie gesehen" geschrieben. 17.09.2019

      trotzdem eine gute Runde ;)

      Oh zählen die günstigen Winde auch für Tier 2 :D da ist die Chance ja nochmal höher

Empfänger
Alemanniac
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz