[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MrChrissi
Maat
Beiträge: 17 | Zuletzt Online: 25.03.2020
Name
Christoph
Geburtsdatum
6. Februar 1995
Beschäftigung
Entwicklungsingenieur
Hobbies
Handball
Wohnort
Karlsruhe
Registriert am:
09.05.2019
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Repu Record 305k" geschrieben. 06.03.2020

      Mega Gefecht, Glückwunsch!

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 05.03.2020

      Nach einigen Runden Ranked mit der Kremlin zur Abwechslung mal die DesMo ausgepackt. Ende vom Lied: fast 250k Schaden und 2.100 Base Exp trotz Niederlage.
      Die Gegner hatten am Ende nur ihren DD verloren (den ich rausgenommen hab) und unsere Shima hat deren BB´s die ganze Zeit verfehlt. Als deren BB´s dann gepusht haben war leider nichtsmehr zu machen.|addpics|pb0-e-d41a.png,pb0-f-ea27.png,pb0-g-8919.png|/addpics|

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 04.12.2019

      Beste Ranked Runde seit langem: Mit meinem Lieblingsschlachter Yamato am Anfang crossfire aus der Distanz aufgebaut und direkt 2 zitas geschossen. Da die Gegner 2 caps hatten mussten wir dann pushen, dabei die gegnerische Kremlin mit ner 60 k Salve fast im Alleingang rausgenommen. Haben das Spiel letztendlich noch gedreht und gewonnen. Ergebnis: ca. 224 k dmg und 2,9 k base exp.
      Replay: https://replayswows.com/replay/71829#stats|addpics|pb0-b-5d76.png,pb0-c-90c4.png,pb0-d-9a38.png|/addpics|

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 18.10.2019

      Wollte nur den Tagessieg auf der Alsace holen, muss sagen der Kahn liegt mir echt mit den Secondaries, Speedboost und guten Geschützen. Hatte KommodoreBonte mit in der Runde, unsere Seite wurde am Anfang aber ordentlichunter Druck gesetzt. Nachdem wir die beiden BB´s und eine Donskoi rausgefocust hatten, haben meine Secondaries 2 DD´s erledigt und das Spiel noch gedreht. Am Ende noch Kraken geholt da ich deren CV gekillt habe. Die Runde hat alles, was die franz. BB´s ausmacht:
      https://replayswows.com/replay/67223#stats|addpics|pb0-9-6fda.png,pb0-a-ac15.png|/addpics|

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 13.09.2019

      Heute mal im Ranked mein Team mit der Fuso gecarriet. Relativ zu Beginn ne full-HP Nürnberg auf 20 km mit einer Salve rausgenommen und danach schön weiter einen nach dem anderen rausgenommen. Dazwischen immer schön hinter den Inseln in Deckung gegangen und hochgeheilt, das Ende dann im Nahkampf gegen Leander und den franz. DD.
      |addpics|pb0-6-0dd1.png,pb0-7-71b1.png,pb0-8-eda2.png|/addpics|

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 13.09.2019

      Heute mal im Ranked mein Team mit der Fuso gecarriet. Relativ zu Beginn ne full-HP Nürnberg auf 20 km mit einer Salve rausgenommen und danach schön weiter einen nach dem anderen rausgenommen. Dazwischen immer schön hinter den Inseln in Deckung gegangen und hochgeheilt, das Ende dann im Nahkampf gegen Leander und den franz. DD.

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 19.06.2019

      Ich glaube, man kann das Replay auch von der WOWS-Replay Seite downloaden. Dann kannst es ganz normal hochladen.

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 18.06.2019

      Danke Skipper! Wusste garnicht, dass die Videos auch auf YouTube hochgeladen werden, coole Sache. Wenn du solche Replays auf deinem YT-Kanal veröffentlichen willst kannst du das übrigens gerne tun ;)

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 17.06.2019

      Meine tägliche Warm-Up Runde fürs Ranked mit meiner Richelieu ist heute etwas eskaliert :D Am Anfang etwas passiv gespielt, da der Gegner auf meiner Flanke in der Übermacht war, am Ende dann schön ins close Combat gegangen. Das Ende vom Lied waren 186 k Schaden, Großkaliber, Nahkampfexperte, Kraken und Unterstützer. Habe euch auch mal das Replay angehängt, wem was auffällt immer her mit den Tipps :)

      Replay: https://www.replayswows.com/replay/54473#stats

      |addpics|pb0-3-692d.png,pb0-4-57df.png,pb0-5-4947.png|/addpics|

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 01.06.2019

      Danke, ja die beiden stehen als nächste Ziele ganz oben auf meiner Liste.

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 26.05.2019

      Trotz aller Kritik die man in den Foren so lesen kann, komme ich mit der Richelieu super zurecht.
      Meine beste Runde bisher mit 2707 Base Exp. und ordentlich Schaden dabei.
      Macht echt Laune mit dem Motorboost in Secondary Range zu pushen während die Flak dem CV das Leben schwer macht.
      Außerdem sind die Hauptgeschütze für mein Empfinde recht genau und die 2x4 Anordnung vorne passt einfach zu meinem Spielstil.|addpics|pb0-2-7dc3.png|/addpics|

Empfänger
MrChrissi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz