[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MrChrissi
Wachoffizier
Beiträge: 39 | Zuletzt Online: 27.09.2021
Name
Christoph
Geburtsdatum
6. Februar 1995
Beschäftigung
Entwicklungsingenieur
Hobbies
Handball
Wohnort
Karlsruhe
Registriert am:
09.05.2019
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden bei mrluke122" geschrieben. 04.09.2021

      Die Yamato in deinem Team war halt auch einfach schlecht 🙄😂

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 17.08.2021

      Bin heute zur Abwechslung mal wieder mit Lukas @mrluke122 Divi gefahren und nach etwas aufwärmen auf Tier 4 und 7 gings dann ans Eingemachte. Erster Tier 10 Game des Tages, er Halland und ich mit der Yamato, direkt mal nen Hard Carry aufs Parkett gezaubert. Inklusive Herzschlagfinale, als ich noch 653 hp hatte und der Heal wieder off-cooldown war, bevor die Smaland mich rausnehmen konnte. Im Endeffekt mein bestes Spiel bisher, was Schaden und Base-Exp angeht.
      Wer es sich anschauen möchte: https://replayswows.com/replay/138491#stats
      [[File:210817_Yamato_PW.PNG|none|auto]]

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden bei mrluke122" geschrieben. 22.06.2021

      Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden bei mrluke122" geschrieben. 20.06.2021

      In der Goldliga wird vom Schlachtschiff halt mehr erwartet, da fehlen noch 3 Caps und Kraken. Sonst wird das natürlich nix :D

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 08.06.2021

      Nice, starke Runde! Hab im Ranked auch die Sinop gefahren, der Kahn ist zumindest sehr stark für seine Stufe :D

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 02.06.2021

      Hard Carry im Tier 10 Match:
      Mit Lukas und Marc in der Divi alleine auf einer Seite gespawnt und das komplette Team gecarried. Alle 12 Kills unseres Teams sind auf unser Konto gegangen. Wahnsinnig spannende und spaßige Runde.

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 14.04.2021

      Hab zum Credits farmen mal wieder die JB ausgepackt und alle Secondary-Module durch MA getauscht. Das hat die Genauigkeit nochmal spürbar verbessert, so dass ich heute mein bestes JB-Game bisher hatte. Auf Zerklüftet schön die Insel nahe dem Cap besetzen können und direkt einen gegnerischen DD rausgenommen, der mich rushen wollte. Davor noch nen Fidschi Kill abgestaubt und dann die beiden gegnerischen Schlachter in einen Brawl gelockt, so dass unsere DD´s sie raustorpen konnten. Dann in die Mitte, noch einen DD gekillt und auch den Cap geholt. Anschließend die gegnerische Musashi im Brawl rausgenommen inklusive einer Salve mit 5 Zitas. Letztendlich auf der Suche nach dem maximal möglichen Schaden von der Z-44 rausgetorpt worden. Hat trotzdem rießig Laune gemacht, 7 Kills 216k Schaden und 2,8 k Base Exp.

      Link zur WOWS-Replay Seite: https://replayswows.com/replay/127954#stats

      [[File:210414_JB_PW.PNG|none|auto]][[File:210414_JB_TW.PNG|none|auto]][[File:210414_JB_AB.PNG|none|auto]]

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 09.04.2021

      War mir auch direkt ein Dorn im Auge ich arbeite hart dran, dass es nächstes Mal mindestens 1 Schadenspunkt mehr wird

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 08.04.2021

      Nachdem es mit der Desmo in der Silberliga im Ranked super geklappt hat, lief es in der Quali zu Gold garnicht (vor allem wegen Overmatch). Hab deshalb zur Yammi gewechselt und direkt mal das Spiel für mein Team gewonnen. Mit 2.600 Base Exp und 179.999 Schaden und am Ende den wichtigen Cap geholt. Map war Nördliche Gewässer, konnte am Anfang schön auf deren pushende Petro´s am anderen Cap wirken. Danach dann mit meiner Petro meine Seite gepusht, und einen Gegner rausgenommen. Dann das 1 vs 2 gegen deren Yamato und Stalingrad dank der Feuerunterstützung meines Teams von der anderen Flanke gewonnen und bei 922 roten Tickets den Cap geholt. So haben wir dann doch noch gewonnen. Generell finde ich, dass die Leute in der Goldliga eher bei einem Push mitziehen. Macht wesentlich mehr Spaß dort.

      [[File:210408_Yamato_PW.PNG|none|auto]][[File:210408_Yamato_AB.PNG|none|auto]][[File:210408_Yamato_TW.PNG|none|auto]]

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden bei mrluke122" geschrieben. 09.03.2021

      Und derjenige, der am lautesten geschrien hat ist wahrscheinlich der, der bei den Exp ganz unten steht. Klassiker :D

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 20.02.2021

      Mal wieder eine gute Runde im Ranked mit meiner JB gehabt.
      Eine Alaska überredet mit mir zusammen auf Eisinseln nach A gepusht und dort den Cap geholt.
      Danach den gegnerischen CV raus genommen und deren Schiffen auf der anderen Seite schön in die Seite geballert.
      So macht Ranked Laune.
      Link zum Replay: https://replayswows.com/replay/123368#stats

      [[File:210220_JB_PW.PNG|none|auto]][[File:210220_JB_TW.PNG|none|auto]][[File:210220_JB_AB.PNG|none|auto]]

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Kapitän Skillung" geschrieben. 15.02.2021

      Da kann ich nur nochmal den o.g. Guide von O7 empfehlen. Außerdem finde ich die Youtube Videos zu dem Thema von Flamu und Potato Quality sehr gut gemacht.

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 04.05.2020

      Da war ich sogar schon dabei, macht auch echt Laune!
      Ich versuche mal etwas öfter dazu zu kommen ;)

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 03.05.2020

      Im Ranked mal wieder die gute alte Yamato ausgepackt und in der letzten Runde für Rang 1 so richtig geliefert. 264 k Schaden und 3.000 Base Exp. Am Anfang etwas auf Distanz geblieben, dann aber zügig in Richtung Zentrum, 2 DD´s rausgenommen und die Cap-Zone verteidigt. Mit etwas besserem Aim und RNG hätten eigentlich ein paar Zitas mehr drin sein müssen.
      Link zum Replay: https://replayswows.com/replay/90271#stats|addpics|pb0-h-77c3.png,pb0-i-ab21.png,pb0-j-9a31.png|/addpics|

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Repu Record 305k" geschrieben. 06.03.2020

      Mega Gefecht, Glückwunsch!

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 05.03.2020

      Nach einigen Runden Ranked mit der Kremlin zur Abwechslung mal die DesMo ausgepackt. Ende vom Lied: fast 250k Schaden und 2.100 Base Exp trotz Niederlage.
      Die Gegner hatten am Ende nur ihren DD verloren (den ich rausgenommen hab) und unsere Shima hat deren BB´s die ganze Zeit verfehlt. Als deren BB´s dann gepusht haben war leider nichtsmehr zu machen.|addpics|pb0-e-d41a.png,pb0-f-ea27.png,pb0-g-8919.png|/addpics|

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 04.12.2019

      Beste Ranked Runde seit langem: Mit meinem Lieblingsschlachter Yamato am Anfang crossfire aus der Distanz aufgebaut und direkt 2 zitas geschossen. Da die Gegner 2 caps hatten mussten wir dann pushen, dabei die gegnerische Kremlin mit ner 60 k Salve fast im Alleingang rausgenommen. Haben das Spiel letztendlich noch gedreht und gewonnen. Ergebnis: ca. 224 k dmg und 2,9 k base exp.
      Replay: https://replayswows.com/replay/71829#stats|addpics|pb0-b-5d76.png,pb0-c-90c4.png,pb0-d-9a38.png|/addpics|

    • MrChrissi hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 18.10.2019

      Wollte nur den Tagessieg auf der Alsace holen, muss sagen der Kahn liegt mir echt mit den Secondaries, Speedboost und guten Geschützen. Hatte KommodoreBonte mit in der Runde, unsere Seite wurde am Anfang aber ordentlichunter Druck gesetzt. Nachdem wir die beiden BB´s und eine Donskoi rausgefocust hatten, haben meine Secondaries 2 DD´s erledigt und das Spiel noch gedreht. Am Ende noch Kraken geholt da ich deren CV gekillt habe. Die Runde hat alles, was die franz. BB´s ausmacht:
      https://replayswows.com/replay/67223#stats|addpics|pb0-9-6fda.png,pb0-a-ac15.png|/addpics|

Empfänger
MrChrissi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz