[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
midnight
Kapitän
Beiträge: 213 | Zuletzt Online: 17.05.2020
Name
midnight
Registriert am:
18.04.2019
Geschlecht
männlich
    • midnight hat einen neuen Beitrag "Torp Beat...." geschrieben. 10.05.2020

      Der hatte ev. das suboptimale Legendary eingebaut oder war mit der Situation einfach völlig überfordert.
      Hätte er seine Guns benutzt, hättest du wenig Chancen gehabt.^^

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Test" geschrieben. 06.05.2020

      Test :p

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Gute Runden by MrChrissi" geschrieben. 03.05.2020

      gz!

      Du bist sicher auch im CW gern gesehen :)

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Versöhnung mit Venezia" geschrieben. 29.04.2020

      Gutes Schiff. Steht auch auf meiner must have Liste.

      gz :)

    • midnight hat einen neuen Beitrag "NTRprise - 3.122 BaseXP Rekord!" geschrieben. 28.04.2020

      Zitat von Skipper_42 im Beitrag #7
      Nicht dass ich wüsste... Aber glaubst Du wirklich, dass ein Engländer das Wort "Kacknoob" kennt ? ;-)


      :D die vielleicht nicht, aber es gibt sicher auch Zuschauer, die das Wort kennen ^^

      Anbei mal ein Auszug aus meinem heutigen Spiel: 14 von 15 gewonnene Gefechte (random). Das erste in der KG war im Coop für die Tagesaufgabe / warm up.

      Lassts euch gut gehen. Ich bin raus für heute :)

      |addpics|re8-1d-3f91.jpg|/addpics|

    • midnight hat einen neuen Beitrag "NTRprise - 3.122 BaseXP Rekord!" geschrieben. 28.04.2020

      Zitat von Skipper_42 im Beitrag #5
      Sobald ein fremdes Schiff in Deinem Cap steht generierst Du keine Teampunkte mehr... :-) Kann man auch sehr schön in Deinem Video sehen. Wäre also die Shokaku nicht aus dem Cap gefahren, dann hättest Du verloren. Deswegen hätte es sich gelohnt in das gegnerische Cap zu fahren, damit der Punktestand eingefroren wird.
      Lust den Link zum Video an Jingles zu schicken ? Hier ist seine Email: charlton.paul70@gmail.com


      Muss ich mir im Detail nochmal anschauen. War mir halt sicher, dass ich ihn schlagen kann, daher bin ich voll auf Angriff gegangen :D

      Klar könnte ich das Replay auch mal an Jingles o.a. schicken, wenn ich mal nicht geflamed hätte. Denk mal, das würde nicht gut ankommen, auch wenn da nur die Emotionen sprechen.
      Ärger mich selbst darüber.
      Oder gibts ne Möglichkeit, den Chat im replay auszublenden?

    • midnight hat einen neuen Beitrag "NTRprise - 3.122 BaseXP Rekord!" geschrieben. 28.04.2020

      Zitat von Skipper_42 im Beitrag #3
      Hätte die Shokaku nicht Dein Cap verlassen...
      Warum bist Du eigentlich nicht in den roten Cap gefahren ?
      Und die arme Västeras... Ich konnte mir ihr mtfühlen... ;-)
      Aber klasse Runde !


      Ich hatte die Punkte sowie die Zeit gar nicht im Blick, da ich die Shoki versucht habe dauernd zurückzusetzen und möglichst schnell Damage anzubringen. Der gegnerische Cap wäre imho da egal gewesen, cappen wäre eh nicht möglich gewesen und ich hätte die Entfernung zum Gegner vergrößert.
      Frage: Generierst du Teampunkte, während du capst?

      Ich wäre im Cap nach allen Seiten offen, das macht das Ausweichen schwierig. Bin daher Richtung CV gefahren und hab versucht, die ankommenden Bomber zu dodgen sowie die Inseln als Deckung zu benutzen gegen TB.
      Der Plan ging jedenfalls auf. Ich hab soviel Druck auf den CV gemacht, dass ihm klar war, dass er im Cap stirbt, wenn er nicht in Bewegung bleibt und Deckung sucht. Daher ist er vermutlich rausgefahren. Er hatte vermutlich auch weder Zeit noch Punkte aufm Schirm.
      Hab nur am Schluss die Punkte gesehen, dass unser Team leicht vorne lag.
      Muss mir das replay auch selbst nochmal anschauen. Das war stellenweise viel input auf einmal :D

      Zum Thema CW:
      Den Spirit nehm ich gerne mit, bin allerdings voraussichtlich ab Mittwoch Abend offline bis Sonntag.

    • midnight hat das Thema "NTRprise - 3.122 BaseXP Rekord!" erstellt. 28.04.2020

    • midnight hat einen neuen Beitrag "T8 Öland in Action! (+ CaptnSkills & Moduls)" geschrieben. 23.04.2020

      Dafür sollte hoffentlich die AA besser sein. Öland und T10 CV macht wenig Spaß.. ^^ Ich komme leider häufig in T10 Gefechte mit dem Schiff.

    • midnight hat einen neuen Beitrag "T8 Öland in Action! (+ CaptnSkills & Moduls)" geschrieben. 20.04.2020

      Jo, den Build hatte ich tatsächlich davor. Hat mir nicht gefallen. Die Guns haben ne gute Nachladezeit, da bringt AFT kaum etwas. Zudem hast nur zwei Türme. Und BFT ist wegen dem Schusswinkel nicht optimal.

      Ich fahre besser, wenn ich auf Torps only setze. Bringt mich dann auch nicht in Versuchung, die Guns bei jeder Gelegenheit einzusetzen. Zudem sind sie auch stock gut brauchbar. Fast alle anderen DDs sind dir da aber überlegen.

      Gut ist, wenn du auf einen Low HP DD triffst und im Duell den Heal ziehen kannst^^

      Den 4. Heal oder den 4. T-Virus habe ich tatsächlich schon oft gebraucht und möchte ich nicht mehr missen. Gerade mit CV im Spiel gibts immer mal auf die Mütze und wenn du dich dann wieder hochheilen kannst, ist das mehr Wert als alles andere :)
      Radio Location bietet sich noch an, aber ich werd die letzten drei Punkte auf Torpreload setzen.

      Alternativ könnte man auch die Torpgeschwindigkeit erhöhen zu Lasten der Reichweite, da sie 12 bzw 13,5km laufen. Je schneller die Torps sind, desto niedriger die Reaktionszeit beim Gegner durch 1,6km Erkennbarkeit.

      Die Schweden sind keine Cap fighter,was aber nicht heißt, dass du nicht ums Cap kämpfen oder andere DDs bekämpfen kannst,wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt und du siegreich hervorgehen kannst. Für Capfights gibts schnellere und beweglichere DDs mit besseren Guns, smoke und hydro . Hab oft Typen gesehen, die mit den Schweden asap ins Cap fahren und asap wieder im Hafen sind. Kommt immer auf die Situation und den Spieler an. Ich spiele sie defensiver. Da der Nebel fehlt, bleibe ich besonders bei CV im Spiel in der Nähe der eigenen Flotte. Solo zu fahren ist eher nicht zu empfehlen.

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Wenn der Gegner sich abfarmen lässt" geschrieben. 03.04.2020

      Ich glaube, so werde ich es auch machen. Erstmal Friesland und dann weiter schauen. Die neuen Schweden kann man ja auch demnächst über den PTS testen. Außerdem kommt ja demnächst auch noch die Marceau für Kohle.
      Die beiden in ner Divi machen sicherlich richtig Laune ;)

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Wenn der Gegner sich abfarmen lässt" geschrieben. 03.04.2020

      Ich weiß mich zu verteidigen. :p

      Ich bin auch am überlegen, ob ich sie mir hole. Die Smaland ist mir einfach zu teuer, trotz 2,7mio. freexp. Hat jemand ne Info, ob demnächst Schiffe für freexp kommen mit Ausnahme der Hayate? Gestern wurde eine Z35 angekündigt,aber kp für welche Ressource sie kommen wird.

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Teddys erster Krake !" geschrieben. 31.03.2020

      gz!

    • midnight hat einen neuen Beitrag "WG Bots detected!" geschrieben. 31.03.2020

      Ist mir auch schon aufgefallen. Ich halte das für einen Bug im Spiel. Ob das einem Muster folgt oder willkürlich erscheint, kann ich dir auch nicht sagen. Im offiziellen Forum habe ich darüber auch noch nichts gelesen.
      Aber warum sollten das dMn Wg bots sein?

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Da fehlen Hiemel die Worte..." geschrieben. 21.03.2020

      Ein Rekord jagt den nächsten^^

      Haben sie dir die Kills gelassen? ;)

      Auf jeden Fall gz!

Empfänger
midnight
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz