[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
midnight
Kapitän
Beiträge: 191 | Zuletzt Online: 08.04.2020
Name
midnight
Registriert am:
18.04.2019
Geschlecht
männlich
    • midnight hat einen neuen Beitrag "Wenn der Gegner sich abfarmen lässt" geschrieben. 03.04.2020

      Ich glaube, so werde ich es auch machen. Erstmal Friesland und dann weiter schauen. Die neuen Schweden kann man ja auch demnächst über den PTS testen. Außerdem kommt ja demnächst auch noch die Marceau für Kohle.
      Die beiden in ner Divi machen sicherlich richtig Laune ;)

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Wenn der Gegner sich abfarmen lässt" geschrieben. 03.04.2020

      Ich weiß mich zu verteidigen. :p

      Ich bin auch am überlegen, ob ich sie mir hole. Die Smaland ist mir einfach zu teuer, trotz 2,7mio. freexp. Hat jemand ne Info, ob demnächst Schiffe für freexp kommen mit Ausnahme der Hayate? Gestern wurde eine Z35 angekündigt,aber kp für welche Ressource sie kommen wird.

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Teddys erster Krake !" geschrieben. 31.03.2020

      gz!

    • midnight hat einen neuen Beitrag "WG Bots detected!" geschrieben. 31.03.2020

      Ist mir auch schon aufgefallen. Ich halte das für einen Bug im Spiel. Ob das einem Muster folgt oder willkürlich erscheint, kann ich dir auch nicht sagen. Im offiziellen Forum habe ich darüber auch noch nichts gelesen.
      Aber warum sollten das dMn Wg bots sein?

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Da fehlen Hiemel die Worte..." geschrieben. 21.03.2020

      Ein Rekord jagt den nächsten^^

      Haben sie dir die Kills gelassen? ;)

      Auf jeden Fall gz!

    • midnight hat einen neuen Beitrag "IFHE Rework" geschrieben. 20.03.2020

      ganz einfach:

      Alle DD mit 100mm (jap.) -> IFHE
      Alle CA mit 150, 152, 155, 180 -> IFHE
      Secondary BBs kann man machen zB die 105er des deutschen Zweigs, aber eher als Trollbuild, weil es sich nicht wirklich lohnt.

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Colorado? why not)" geschrieben. 14.03.2020

      Vor allem bösartig langsam :p

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Rekorde, Rekorde, Rekorde.. NTRprise 223k Damage" geschrieben. 09.03.2020

      CV Gameplay ist halt die Hatz nach möglichst viel Einfluss, Damage und Kills von der ersten bis zur letzten Minute. Das sind zT sehr intensive Gefechte :)

      Ich kenne das Gameplay erst seit dem Rework, hätte das alte aber auch gerne mal gespielt. :P

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Der fehlende Sieg für Rang 10" geschrieben. 07.03.2020

      Mit Skill magst du schneller nach oben kommen, weil du je nach Schiff einen Stern bei einer Niederlage behalten kannst und mehr Einfluss aufs Gefecht hast.

      Es besteht eine Korrelation zwischen den Rängen/wins und der Anzahl der Matches. Wurde auch mal im offiziellen Forum erwähnt, hab aber grad keine Quelle bei der Hand.
      Heißt, wenn du lange genug spielst, kommst du früher oder später auch nach oben. Das hat dann wenig mit Skill zutun. Musst nur mal auf die Stats bei manchen Teilnehmern achten und der Anzahl an gespielten Gefechten...

      Der Modus mit den Buffs gefällt mir nicht. Die Buffs machen einige Schiffe zb Kremlin zu stark.

    • midnight hat das Thema "Rekorde, Rekorde, Rekorde.. NTRprise 223k Damage" erstellt. 07.03.2020

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Der fehlende Sieg für Rang 10" geschrieben. 06.03.2020

      gz zum Spiel! Kommt darauf an wie groß deine Leidensfähigkeit ist ;) Etwas geht sicher noch, aber besonders viel Spaß macht mir der Modus nicht.

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Repu Record 305k" geschrieben. 05.03.2020

      gz!

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Kurfürst kann was" geschrieben. 22.02.2020

      gz zu 280k! im random mit dem GK definitiv not bad. :)

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Erste Krake 2020 beim Re Grind " geschrieben. 20.02.2020

      Schieb doch einfach die anderen Gefechtsreports mal nach, Jens. So ist das wenig aussagekräftig.

    • midnight hat einen neuen Beitrag "NTRprise Divi - 7 Kills - 194k Damage - 2,5k BaseEP" geschrieben. 18.02.2020

      Es gab einige im off. Forum, die das Glück hatten, sie im Weihnachtsconti zu haben. Ansonsten bleibt dir nur auf einen SC zu hoffen. Ich glaube nicht, dass sie wieder kommen wird.
      Sie ist einfach in allen Bereichen top. Ich habe auch bei den anderen CV ähnliche Resultate, aber mit der Ente den größten Einfluss aufs Gefecht. Zudem passt sie perfekt zu meinem Spielstil als CV. Einzig die Shokaku und die Lexington sind ähnlich gut, aber ein ganzes Stück von der Ente entfernt. Die anderen CV sehe ich mehr als Damagedealer. Ihnen fehlt die Möglichkeit der besonderen Einflussnahme aufs Gefecht. Zudem wirft die Ente Credits ab wie kein anderes Schiff bei mir, weshalb ich sie auch häufig spiele. :)

      Im Duell mit anderen CV fürchte ich eigentlich nur einen guten Enterprise Spieler als Gegner. Unser gegnerischer CV war gut, weshalb ich zu Beginn meinte, besser defensiv zu spielen und nicht alleine ins open Water zu fahren. Nunja, es war ein Versuch :p

      Im direkten Duell würde die Ente vermutlich gewinnen, da die GZ weniger Damage in der gleichen Zeit macht und die Ente über bessere AA und Jäger verfügt. Zumindest solange man nicht in Schussreichweite der Sekundären einer GZ kommt. ;) Im ranked Sprint habe ich jedes CV vs. CV Gefecht im direkten Duell für mich entscheiden können. :)

Empfänger
midnight
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz