[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
midnight
Kapitän
Beiträge: 148 | Zuletzt Online: 18.02.2020
Name
midnight
Registriert am:
18.04.2019
Geschlecht
männlich
    • midnight hat einen neuen Beitrag "NTRprise Divi - 7 Kills - 194k Damage - 2,5k BaseEP" geschrieben. Heute

      Es gab einige im off. Forum, die das Glück hatten, sie im Weihnachtsconti zu haben. Ansonsten bleibt dir nur auf einen SC zu hoffen. Ich glaube nicht, dass sie wieder kommen wird.
      Sie ist einfach in allen Bereichen top. Ich habe auch bei den anderen CV ähnliche Resultate, aber mit der Ente den größten Einfluss aufs Gefecht. Zudem passt sie perfekt zu meinem Spielstil als CV. Einzig die Shokaku und die Lexington sind ähnlich gut, aber ein ganzes Stück von der Ente entfernt. Die anderen CV sehe ich mehr als Damagedealer. Ihnen fehlt die Möglichkeit der besonderen Einflussnahme aufs Gefecht. Zudem wirft die Ente Credits ab wie kein anderes Schiff bei mir, weshalb ich sie auch häufig spiele. :)

      Im Duell mit anderen CV fürchte ich eigentlich nur einen guten Enterprise Spieler als Gegner. Unser gegnerischer CV war gut, weshalb ich zu Beginn meinte, besser defensiv zu spielen und nicht alleine ins open Water zu fahren. Nunja, es war ein Versuch :p

      Im direkten Duell würde die Ente vermutlich gewinnen, da die GZ weniger Damage in der gleichen Zeit macht und die Ente über bessere AA und Jäger verfügt. Zumindest solange man nicht in Schussreichweite der Sekundären einer GZ kommt. ;) Im ranked Sprint habe ich jedes CV vs. CV Gefecht im direkten Duell für mich entscheiden können. :)

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Britische schwere Kreuzer, bääääh" geschrieben. Gestern

      Ich weiß.. die russ. CL mag ich aber von der Spielweise, von daher hab ich kein prob mit dem Split.

      Ist halt nur auffällig, dass immer russische Schiffe vom Start weg sehr stark sind, während andere eher nen nachträglichen Buff gebrauchen könnten.
      Aber ob das den Verfall der russ. Spielerzahlen aufzuhalten vermag, darf bezweifelt werden.

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Britische schwere Kreuzer, bääääh" geschrieben. Gestern

      Zitat von Skipper_42 im Beitrag #8
      Ähm, seit wann ist die Venezia ein britischer Kreuzer ? Oder verstehe ich gerade etwas falsch ?


      :D

      Also besonders sind sie wirklich nicht. Halt mal wieder ein neuer Zweig für Spieler, die schon alles haben.

      Momentan läufts mit der Spieleranzahl bei WG nicht. Bis auf NA entweder gleichbleibend oder zT stark sinkend wie die Zahlen bei RU zeigen.

      Ich wäre ja für mehr Klasse statt Masse, aber WG hat da wohl seinen eigenen Weg..

    • midnight hat einen neuen Beitrag "NTRprise Divi - 7 Kills - 194k Damage - 2,5k BaseEP" geschrieben. Gestern

      So gesehen hat das ja erst ein Spiel wie dieses ermöglicht :p

      Ich hab mich regelrecht in einen Rausch gespielt und zwischendurch erst durch dich mitgekriegt, dass ich grad einen Kraken bekommen hab. #gierig :D

      Hab nur den Fehler am Ende gemacht, nicht direkt auf die cappende Gorizia zu gehen. Dann wären noch mehr EP und vielleicht ein 8.Kill drin gewesen.

      Ich dachte erst, wir hätten das letzte T8 Match mit meiner Tchapa verloren, haben das aber wie auch immer trotzdem noch gewonnen.

      Ein verrückter Abend :)

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Kraken und Shokaku Admiral beißt in die Tischkante.....;-)" geschrieben. 10.02.2020

      Edit: Wieso gibt es eigentlich zwei Buttons mit Antworten? Klickst du auf den falschen, ist das Geschriebene weg. :(

      Zum Thema: 1,9k base ep sind not bad. :) Leider fehlt ein replay zur Analyse. Grundsätzlich gilt Zielpriorisierung: DD vor radar ca/cl, dann situativ.

      Wenn du aber Leute im team hast, die 4 phun spielen und nicht auf Sieg, kommen eben Ergebnisse wie dieses dabei heraus. Obwohl es hier noch recht knapp ausschaut.

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Smolensk JB raus)" geschrieben. 05.02.2020

      Hast ne Quelle?
      Und ehemals Stahlschiffe für Kohle? Ich fände es ja geil, aber really?

      Zum Glück habe ich mich letztens dazu entschieden, weiter Stahl zu sammeln sonst würde ich mich jetzt in den Arsch beißen.

      edit
      Quelle ist der DevBlog.

      Die Stahlschiffe für Kohle kommen allerdings erst frühestens in einem halben Jahr nach der Rausnahme wieder.

      Für meinen Geschmack sind das zuviele DDs für sämtliche Ressourcen.

      WICHTIG: das Update kommt voraussichtlich in zwei, nicht in drei Monaten!

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Kiew funkzt immer noch" geschrieben. 04.02.2020

      Hajo, Gunboat DDs mag ich am liebsten im CV ^^

      Gut gespielt kann er aber nervig sein. Weniger für mich, mehr für meine Teammates und durch den AA Support der CL/CA komm ich schwer an ihn ran.
      WASD und Nebel, sofern vorhanden, helfen allerdings nur bedingt. Mit der Zeit kannst du die Bewegung antizipieren und schießt ihm 7k Schellen mit einem T8 CV in die Seite.
      Die russischen DDs haben eine respektable AA, sind aber trotzdem so zu spielen, wie Dimi das beschreibt, sonst bist du direkt bei den Fischen. Den Captainskill für Concealment kannst du dir da idR sparen.

      Zum Glück spiel ich ja alles :P

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Kiew funkzt immer noch" geschrieben. 04.02.2020

      Ist halt ein Gunboat-DD. Dimi hatte im Gefecht weder Radar noch CV, daher konnte er sich nach Herzenslust ausleben ^^

      Wenn CV im Spiel, bleib bei deiner Flotte und pushe nicht direkt ins Cap. CAs geben dir AA Support und du spottest und legst Brände.
      Alleine hast du sonst keine Chance.

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Skipper kann auch BBs... ;-)" geschrieben. 04.02.2020

      Skipper OP, WG plz nerf :P
      gz zur Runde.

      Demnächst sollen Sinop und Kremlin einen echten Nerf erhalten: Reduzierung des Sigmas um 0,05.

    • midnight hat einen neuen Beitrag "NTRprise. teamcarry as usual." geschrieben. 04.02.2020

      Jo, sie ist meine Cashmaschine.^^

      Beim ersten Kraken hat leider die Zeit gefehlt, sonst hätte ich die beiden Gegner auch noch gekillt.
      Hightier ist zwar ganz ok, aber Lowtiermatches bringen deutlich mehr XP und Credits.
      Rekord lag bei knapp 1,7 Mio. Credits. :)

    • midnight hat das Thema "NTRprise. teamcarry as usual." erstellt. 04.02.2020

    • midnight hat das Thema "Perth - Test und Verlosung" erstellt. 24.01.2020

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Buffalo - against all odds" geschrieben. 24.01.2020

      Das Vid hab ich mir vorhin ebenfalls angeschaut. :p

      Der hat halt einfach Glück, dass ihn gerade zu Beginn kaum einer beachtet. Er steht Breitseite zur Lyon und die schießt munter auf die JB. Ubd dann die mehrfach Breitseite zeigende Gorizia. omg! Wenn dich der Gegner machen lässt, kannst du mit dem Reloadmodul und AR gut Schaden farmen. Die Map ist a7ch super für das Schiff, da sie viele kleine Inseln als Schutz bietet.

      Für solche Matches musst du nicht nur das Schiff beherrschen, sondern brauchst auch ne vorteilhafte Map, TopTier MM, Tomaten als Gegner und ne dicke Portion Wohlwollen vom rng Jesus :D

    • midnight hat einen neuen Beitrag "Buffalo - against all odds" geschrieben. 23.01.2020

      Leider ist sie das eben nicht. :/ Früher war auch die Baltimore auf T9. Hol dir schnell den B-Rumpf. Stock hat das Schiff für einen CA eine Ruderstellzeit aus der Hölle mit imho 15,8.

      Im Replay sieht man übrigens ganz gut, dass sie, entsprechend eingesetzt, auch performen kann. :)

Empfänger
midnight
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz