[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Fudgee
Kapitän
Beiträge: 108 | Zuletzt Online: 09.12.2019
Name
Fudgee
Registriert am:
04.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Smolensk..." geschrieben. 22.08.2019

      Für was gibts denn die? Nur im Shop oder auch für Kohle?

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "U-Boote im Anmarsch..." geschrieben. 14.08.2019

      Irgendwas sagt mir das das ne schlechte idee ist.

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Abends mit Calenn unterwegs" geschrieben. 21.07.2019

      Solowarrior im Hightier ist auch eher weniger von dir selbst abhängig und kannst du im hightier meist nur auf ganz bestimmte art bekommen. Dein team muss alles cappen, dann aber langsam aufgerieben werden. Du musst weit genug weg sein damit du abhaun kannst und das gegnerische Team darf nicht raffen das es cappen muss zum gewinnen(wieder das thema das beide teams keine guten spieler haben dürfen).
      Es geht selten darum den gegner noch zu töten das ist meist nicht zu schaffen sondern nur den punktvorteil noch zu retten.
      Am besten gehts mit cv, da bist du weit weg und kannst caps resetten.

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Abends mit Calenn unterwegs" geschrieben. 11.07.2019

      Hui na leg mal den Salzstreuer zurück ins regal

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Abends mit Calenn unterwegs" geschrieben. 10.07.2019

      Solche ergebnisse sind auch oft vom Glück mit dem Team abhängig, es müssen zwei sachen gegeben sein. Das gegnerische team darf nur aus deppen bestehen, und das eigene team auch, beide teams müssen sich auch passiv verhalten

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Zertikatevergleich" geschrieben. 27.06.2019

      |addpics|kw8-8-3367.png|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|kw8-8-3367.png|/addpics|

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Chat Ingame nicht vorhanden" geschrieben. 02.06.2019

      Bei mir ist auch der clanchat weg, dachte erst ihr habt mich rausgeschmissen :D

      Edit: ich komm auch in kein match rein

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "IF-HE und Premium-Munition" geschrieben. 17.05.2019

      Achso das ist gemeint, na dann ist ja gut. Ich dachte schon die überlegen wirklich ne Art Premium Muni einzubringen.

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "IF-HE und Premium-Munition" geschrieben. 16.05.2019

      Premium muni wie in WoT? wenn das kommt bin ich weg

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Twitch, OSB und ein dickes Entschuldigung..." geschrieben. 12.04.2019

      Das hört sich ja nach stimmung vom feinsten an bei den CBs :D
      Heute soll meine Ersatzgrafikkarte kommen, dann bin ich auch mal wieder öfter da

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Musashi Kronshtadt bald weg:(" geschrieben. 02.02.2019

      Ja Musashi ist super, kann man aber die nächsten 2 Wochen wegen der vielen CV erstmal nicht spielen^^

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Musashi Kronshtadt bald weg:(" geschrieben. 30.01.2019

      Ich hab mir Kronstadt noch geholt^^ Wollt eigentlich auf alaska sparen aber hab ich wieder was zum grinden

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Black Friday Angebote im Shop" geschrieben. 23.11.2018

      Schade das die nie große Rabatte auf Premiumzeit geben. Gaijin hat immer 50% auf den Jahrespass an deren Jubiläum

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Erste Infos & Video zum Thema CV rework !" geschrieben. 04.09.2018

      Als einer dieser guten (ehemaligen) CV Spieler kann ichs wirklich verstehen, es ist quasi nen autowin wenn der gegner nen anfänger ist.
      Es war da mehr nen 1on1, die andern schiffe zählen nur als kanonenfutter, dds kann man einfach gespottet lassen und denen das ganze game vermiesen, und ständig das geflame im chat.
      Schade das das alte CV gameplay geht, aber verstehen kann ichs zu 100%

    • Fudgee hat einen neuen Beitrag "Erste Infos & Video zum Thema CV rework !" geschrieben. 04.09.2018

      Bin da momentan auch noch kein Fan davon zumal noch soviel davon unausgegoren ist.
      Glaub nich das ich davon zu cv spielen zurückgehe

Empfänger
Fudgee
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz