[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Gerd
Kapitän
Beiträge: 266 | Zuletzt Online: 07.11.2020
Registriert am:
30.01.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Gerd hat einen neuen Beitrag "Offizieller (Geburtstags-) Stream - Sehales zum Thema Matchmaking" geschrieben. 04.09.2020

      Jo Jo der gute Alte MM.Immer gut für Spekulatius.Ich sehe das eher so das du dich jeden Tag neu qualifizieren und Hocharbeiten musst.WEnn du viel Spielst kommst du in besser Klassifizierung.Bleib dann mal ne Woche draussen und fang wieder neu an und alles ist Grottenschlecht bist du dich wieder bewährt hast. Daher MM speku mir relativ wurscht.

    • Gerd hat einen neuen Beitrag "Ägir & Ranked" geschrieben. 26.08.2020

      Kann ich nur bestätigen.Habe ebenfalls sprint mit Ägir erledigt.Nach kurzer Eingewöhnung z.zt. neben Odin mein Lieblingsschiff.

    • Gerd hat einen neuen Beitrag "Deutsche Marken" geschrieben. 02.08.2020

      Tarnungen Schwarz Weiß Rot. Flaggen bekommste immer.

    • Gerd hat einen neuen Beitrag "EP Umwandeln" geschrieben. 02.08.2020

      Sehe ich genauso. Allerdings in jedem Spiel und überall das gleiche Thema. Grundsätzlich ist Geiz nicht Geil. Spätestens wenn der Boss Geizig wird und dich feuert weil "zu Teuer" oder was auch immer vesteht man es besser.

    • Gerd hat einen neuen Beitrag "Reported trotz gutem Gefecht" geschrieben. 02.02.2020

      Reports nicht so ernst nehmen.Sind Zeitverschwendung bringen nichts und meist eh von Bobo spielern die wenig bis nichts drauf haben.Die Aufregung und Zeitaufwand nicht wert.Ignoroerliste nicht vergessen.Spieler drauf und fertig

    • Gerd hat einen neuen Beitrag "Reported trotz gutem Gefecht" geschrieben. 31.01.2020

      Beim Reporten bin ich immer dabei …..und zwar bei denen die Report schreien werden als Belohnung Reported. Und sonstige Reportgeile wurden immer 3 Fach zurückreported. Bringt zwar nichts beruhigt aber den Frustlevel den solche
      "F(l)achspieler" puschen.

    • Gerd hat einen neuen Beitrag "Bewerbung" geschrieben. 18.01.2020

      Zitat von Humpler im Beitrag #4
      Das ist kein Deal

      Ok eben kein Deal.Bleibe dann vorlaeufig als Leiche sogenannt Karteileiche bestehen.Auch gut!

    • Gerd hat einen neuen Beitrag "Bewerbung" geschrieben. 18.01.2020

      Zitat von Skipper_42 im Beitrag #2
      Hallo Michael,
      vielen Dank für Deine Bewerbung.
      Leider haben wir die maximale Anzahl an Clanmitgliedern erreicht.
      Wir stehen aber von unseren Öl Reserven her kurz vor der letzten Clanerweiterung. Allerdings haben sich die Clanmitglieder in der Abstimmung für den Bau des letzten Stahlhafens entschieden. Aber ich frage noch mal nach und schreibe Dir hier das Ergebnis.
      Viele Grüße
      Arne

      Kannst mich momentan feuern da ich fuer einen unbekannten Zeitraum nicht zur verfuegung stehe.Erwarte allerdings das wenn ich wieder komme und Interesse habe dann auch wieder nen Platz bekomme und wenn dafuer jemand anders gefeuert werden muss. Deal?

    • Gerd hat einen neuen Beitrag "Kommende Buffs und Nerfs" geschrieben. 12.01.2020

      Na da mach ich mir keinen Kopf drüber. Stehe kurz vor der Blyska und dann habe ich erstmal fertig mit dem Spiel. Braucht ne Pause. Bin an einem Uraltgame wieder voll eingestiegen und auch Armored Warfare hat einiges zu bieten und das reicht.

    • Gerd hat einen neuen Beitrag "Vote 4 Hayate" geschrieben. 26.12.2019

      Hab z zt nur 380 k fxp.Es gibt viel zu tun packen wir es an.

    • Gerd hat einen neuen Beitrag ""assburning" Ränge sind wieder da!" geschrieben. 28.11.2019

      Bisher eigentlich nur Boboteams gehabt mit mir als Top Bobo.WG Strafe fuer nicht jeden Tag spielen.Muss man sich erst wieder in bessere Klassifizierung hocharbeiten.

    • Gerd hat einen neuen Beitrag ""assburning" Ränge sind wieder da!" geschrieben. 27.11.2019

      Schoner und teilweise witziger Kommentar.Das beste haste aber vergessen. Die Belohnung Jede menge Stahl und auch Gold.Das alleine deutet darauf hin das es doch nicht so einfach wird wie es sich anhoert.. Viel spass und Erfolg.

Empfänger
Gerd
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz