[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
JFF_78
1. Offizier
Beiträge: 69 | Zuletzt Online: 18.02.2020
Name
Marcel
Geburtsdatum
29. Juli 1978
Wohnort
Berlin
Registriert am:
14.01.2018
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • JFF_78 hat einen neuen Beitrag "Änderungen am Forum hinter den Kulissen" geschrieben. 18.01.2020

      Kann man denn nicht einstellen, dass Gäste nur im Eingangsbereich kommen und nur registrierte Mitglieder in die anderen Bereiche.
      Und das Gäste nur in andere Bereiche gelangen, wenn sie von Mitgliedern in diese verschoben werden?

    • JFF_78 hat einen neuen Beitrag "Lust auf Mikasa ? ;-)" geschrieben. 13.12.2019

      WG kann sich nicht mehr leisten als Leihschiffe

    • JFF_78 hat einen neuen Beitrag "Emden gibt es am 3.10. geschenkt" geschrieben. 02.10.2019

      Kleine Anmerkung: Da die Emden ein Premium Schiff ist, gibts statt Kredits Dublonen
      Sind nicht viele, da ja nur T2 Schiff, aber besser als nix.

    • JFF_78 hat einen neuen Beitrag "Bewerbung" geschrieben. 13.09.2019

      Hab Dir eine Einladung geschickt.
      Willkommen bei den Skippern. :)

    • JFF_78 hat einen neuen Beitrag "Musashi im Ranked" geschrieben. 18.02.2019

      Zum Glück war da nur ein DD.

    • JFF_78 hat einen neuen Beitrag "Musashi Kronshtadt bald weg:(" geschrieben. 23.01.2019

      Es sind leider keine 2 Monate mehr, da das Update 0.8.0 bereits am 31.01. live geht. Eigentlich sollte es ja schon morgen live gehen, wurde aber auf nächste Woche verschoben. Hier der Link zur Ankündigung.

    • JFF_78 hat einen neuen Beitrag "Kleine Runde mit der Musashi" geschrieben. 15.01.2019

      Sind zwar 2-3 Runden mehr geworden aber jetzt hab ich's geschafft

    • JFF_78 hat einen neuen Beitrag "WG Mod-Pack" geschrieben. 16.12.2018

      Und denk dran nach jedem update dann auch die mods zu aktualisieren

    • JFF_78 hat einen neuen Beitrag "WG Mod-Pack" geschrieben. 16.12.2018

      Zitat von nambavan im Beitrag #10
      Ne, ne und noch mal ne:P ModStation meinst du also, wird von einem russischen ModMacher - MedvedevTD gemacht und ist 100% nicht offiziel, wird nur von WG geduldet;)


      Werden von WG aber auch überprüft ob legal oder nicht und so. Deshalb sind sie auch im offiziellen Forum zu finden.

    • JFF_78 hat einen neuen Beitrag "WG Mod-Pack" geschrieben. 16.12.2018

      Sonst kannst auch das hier versuchen aus dem deutschen Forum Mod-Station

      Ist glaub ein anderer.

    • JFF_78 hat einen neuen Beitrag "WG Mod-Pack" geschrieben. 16.12.2018

      den er meint ist der von WG offiziell erlaubte und überprüfte, bei dem muss man keine angst haben das man gesperrt wird.

      Wenn bei mir mal das Mod-Pack nicht funktioniert hat wie es sollte hat Neuinstallation geholfen.

Empfänger
JFF_78
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz