[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Rollin Thunder
Kapitän
Beiträge: 194 | Zuletzt Online: 10.04.2019
Wohnort
90607 Rückersdorf
Registriert am:
28.12.2017
Geschlecht
keine Angabe
Landkarte

anzeigen
    • Rollin Thunder hat einen neuen Beitrag "Forum-Login mobil" geschrieben. 04.12.2018

      Mit Samsung Note3 keine Probleme

    • Rollin Thunder hat einen neuen Beitrag "Öffentlicher Beta Test des neuen CV Gameplays" geschrieben. 22.10.2018

      Was ich nicht verstanden habe ist AntiAir. Irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass man die Seite der Flugabwehr auswählen kann. Bisher ist mir nichts dergleichen aufgefallen.
      Ich hatte in keinem Fall die Möglichkeit AA manuell zu beeinflussen.

      Zitat von nambavan im Beitrag #10
      Hab zwar die Tests nicht migemacht, aber seit längerem beobachtet. Ich denke, dass unsere beide Tester mir zustimmen, dass wenn alles mehr oder weniger geändert und geschliffen wird und man die Spielmechanik verstanden hat, wird es möglich sein mit CV massiv Schaden zu verursachen (was auch richtig ist, denn die CVs haben nun mal die komplette Marinekriegsführung verändert). Und es werden bestimmt sehr viele sein, die die neuen CVs spielen werden auch alle alten Hasen, die es bestimmt schnell lernen werden. Also wenn es demnächst soweit ist (wie ich gehört habe evtl. beim übernächsten Patch schon), mein Rat - alles was geht auf AA umskillen und Yamato erstmal im Hafen stehen lassen:D


      Massiven Schaden kann man auch jetzt schon machen, ich hatte mehrere Male Gegner die mit dem CV auf Platz eins der Teamwertung standen.

    • Rollin Thunder hat einen neuen Beitrag "Öffentlicher Beta Test des neuen CV Gameplays" geschrieben. 21.10.2018

      Nachdem ich zum Start der Testphase auch noch eine Einladung bekam, habe ich die letzten beiden Tage zum ausführlichen testen genutzt.

      Die Bedienung ist relativ einfach und schnell gelernt, aber wie sich für mich herausgestellt hat steckt der Teufel im Detail.

      Die Steuerung des Schiffs und der Staffeln erfolgt , wie bei den anderen Schiffen auch, mit WASD und der Maus. Dabei habe ich allerdings schon die ersten Probleme. Die Staffeln reagieren im Flug gleichzeitig auf die Tasten und die Maus.
      Drücke ich z.B. die A-Taste, dreht die Staffel ziemlich direkt nach links. Allerdings tut sie das auch wenn ich den Mauscursor nach links bewege, nur wesentlich langsamer.
      Lasse ich A nun los, versucht die Staffel wieder in Richtung Cursor zurück zu kehren.

      Für mich als Grobmotoriker gestaltet sich das treffen des richtigen Abwurfpunktes nun mit unter als schwierig. Besser gesagt, ich schmeiße meist den ganzen Mist daneben und ich bekomme wenig Schaden zusammen.
      Aber ich denke mit etwas mehr Übung bekomme ich das auch hin.

      Spass macht es aber trotzdem und ich werde mir die Klasse holen wenn sie zu Verfügung steht.

      Genug Videos sind ja auch schon im Umlauf, ich habe deshalb darauf verzichtet einen Stream dazu aufzumachen.

    • Rollin Thunder hat einen neuen Beitrag "Erste Infos & Video zum Thema CV rework !" geschrieben. 04.09.2018

      Da die Spielsteuerung ja für die breite Masse zugänglich sein soll ist abzusehen, dass die CV Spezialisten davon nicht sehr begeistert sind. Bisher hat die 1 CV Regel ja schon ab T7 gegriffen, mal sehen wie sich das dann mit mehreren CV's bei T10 spielt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das vernünftig geballanced werden kann. Irgendwie scheint mir das immer mehr in Richtung Arcade Shooter zu gehen. Na lassen wir uns mal überraschen...

    • Rollin Thunder hat einen neuen Beitrag "Erste Infos & Video zum Thema CV rework !" geschrieben. 03.09.2018

      Du hast nur noch eine Gruppe in der Luft die du steuern kannst, dafür kannst du mehrmals angreifen. Wenn du dann z.B. statt Torpedos die Bomber nehmen willst, wirst du die wohl auf dem Träger wechseln müssen. Gleichzeitig von mehreren Seiten angreifen geht dann wohl nicht mehr. Zumindest verstehe ich das so.

    • Rollin Thunder hat einen neuen Beitrag "Video Preise" geschrieben. 31.08.2018

      SEPTEMBERSPRINT

    • Rollin Thunder hat einen neuen Beitrag "Zerstörerjäger Asashio" geschrieben. 12.08.2018

      Wie gesagt, etwas Glück gehört dazu

    • Rollin Thunder hat einen neuen Beitrag "Bewerbung als Leichtmatrose" geschrieben. 02.07.2018

      Und hol dir bitte nicht die Hindenburg ;-))

Empfänger
Rollin Thunder
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen