[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Skipper_42
Kapitän
Beiträge: 764 | Zuletzt Online: 28.02.2020
Name
Skipper_42
Geburtsdatum
27. Januar 1969
Wohnort
Hamburg
Registriert am:
25.09.2017
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Skipper_42 hat einen neuen Beitrag "Kurfürst kann was" geschrieben. 22.02.2020

      Schöne Runde, meine Kommentare dazu:

      1) Du hattest wahnsinnig Dusel mit der Asashio am Anfang. Seine Torps waren echt schlecht geworfen und er hat auch nicht den Torp Reload Booster benutzt. Wäre ich der Asashio Kapitän gewesen... ;-)

      2) Warum reparierst Du nicht die Wassereinbrüche ? Es waren keine weiteren Torps zu erwarten und durch Deine hohe Geschwindigkeit verlierst Du sehr viele HPs, die Dir am Ende gegen die Venezia fehlten.

      3) Du zeigst häufig sehr viel Breitseite (z.B. gegen die Yamato auf 7.5km...). Das hast Du nur durch die spezielle Zitadellenpanzerung der Kurfürst überlebt, in anderen BBs wärst Du weg gewesen...

      Trotzdem ein tolles Ergebnis !

    • Skipper_42 hat einen neuen Beitrag "Britische schwere Kreuzer, bääääh" geschrieben. 17.02.2020

      Laut einem Video von NoZoupForYou sind die Spielerzahlen weltweit (bis auf RU) wieder ansteigend. Was meinst Du, warum uns WG gerade mit so vielen RU Schiffen "beglückt" ;-)

    • Skipper_42 hat einen neuen Beitrag "Britische schwere Kreuzer, bääääh" geschrieben. 17.02.2020

      Ähm, seit wann ist die Venezia ein britischer Kreuzer ? Oder verstehe ich gerade etwas falsch ?

    • Skipper_42 hat einen neuen Beitrag "Änderungen am Forum hinter den Kulissen" geschrieben. 27.01.2020

      Hallo RezzoRix,

      irgendwie hakt es bei mir noch am Verständnis für den Musik-Bot...
      Also nach Duchsicht der Doku ist das Windows/Linux Executable nur für den Server, auf dem der TS Server läuft, oder ? Man konfiguriert den Bot (Playlisten & Co) per Web Interface. Welche Adresse hat der Bot, wie kann man ihn per Browser erreichen ? Oder ist das alles ganz anders ?
      Ach ja, wer darf denn Playlisten o.ä. hochladen ? Nur die TS Admins oder alle TS Benutzer ?
      Fragen über Fragen... ;-)

    • Skipper_42 hat einen neuen Beitrag "Bewerbung" geschrieben. 17.01.2020

      Hallo Michael,
      vielen Dank für Deine Bewerbung.
      Leider haben wir die maximale Anzahl an Clanmitgliedern erreicht.
      Wir stehen aber von unseren Öl Reserven her kurz vor der letzten Clanerweiterung. Allerdings haben sich die Clanmitglieder in der Abstimmung für den Bau des letzten Stahlhafens entschieden. Aber ich frage noch mal nach und schreibe Dir hier das Ergebnis.
      Viele Grüße
      Arne

    • Skipper_42 hat einen neuen Beitrag "Änderungen am Forum hinter den Kulissen" geschrieben. 17.01.2020

      Naja, auf unserem Werbe Thread im WoWs Forum (https://forum.worldofwarships.eu/topic/8...comment-2070841 ) haben wir auch das PW veröffentlicht.
      Interessierte (potentielle Neu Clan Mitglieder) können so einfach auf unseren TS Server kommen und sich den Clan "anhören". Auch bei Clan übergreifenden Dingen (z.B. Trainingsgefechte gegen andere Clans o.ä.) wäre das meiner Meinung nach nützlich.
      Daher würde ich eher das PW offen lassen (viele Clans verwenden auch gar kein PW).

Empfänger
Skipper_42
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz