#1 Bewerbung um einen Platz als Leichtmatrose von Fudgee 03.03.2018 13:00

Huhu,

hab euren Post im Forum gesehen, und würd gern bei euch mitmachen.
Nach einer Pause von WoWs wollt ich wieder ab und zu ein paar gemütliche runden drehen
Ingame name Fudgee
Richtiger Name Michael, 36 aus Braunschweig
Spiele so ziemlich alle Schiffsklassen, war früher ganz gut bin aber bissl eingerostet^^
Wünsche? mhh spass am game haben aber nix mit clanwar oder so
Würd mich freuen von euch zu hören

#2 RE: Bewerbung um einen Platz als Leichtmatrose von Skipper_42 03.03.2018 17:40

avatar

Hallo Michael,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich habe Dir bereits eine Clan Einladung geschickt.

Viele Grüße

Arne (Skipper_42)

#3 RE: Bewerbung um einen Platz als Leichtmatrose von Fudgee 04.03.2018 09:14

Vielen dank das läuft ja hier, man sieht sich ingame

#4 RE: Bewerbung um einen Platz als Leichtmatrose von Skipper_42 04.03.2018 12:28

avatar

Hallo Michael,
herzlich willkommen bei den Freizeitskippern !
Es wäre klasse, wenn Du Dich noch kurz im Forum registrieren könntest, damit wir besser in Kontakt bleiben können. Zudem hast Du dann Zugang zu den internen Foren.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz