#1 Hiemel, Zerberus und ich mal wieder von RezzoRix 28.03.2020 13:28

avatar

@Zerberus73 hats leider ein bissel früher erledigt, aber @Hiemel (nach anfänglich touristischer Kreuzfahrt ) und ich haben dann noch aufgeräumt.

Leider keine Screenshots, nur das Replay hier: https://replayswows.com/replay/85287

246k Schaden, 4 versenkt.

#2 RE: Hiemel, Zerberus und ich mal wieder von Zerberus73 28.03.2020 21:16

avatar

Ja, war eine lustige Kreuzfahrt mit euch😉✌️.... Kreuzfahrtdirektor Hiemel sorgt immer für reichlich Abwechslung😃👍

#3 RE: Hiemel, Zerberus und ich mal wieder von Alemanniac 22.04.2020 15:09

avatar

War ein lustiges Replay :=) War doch das mit den "da kommen keine Torps mehr vom dd" :D

#4 RE: Hiemel, Zerberus und ich mal wieder von Zerberus73 22.04.2020 16:11

avatar

Das mit den Torps war dieses Gefecht:
Highlight mit Winni, RezzoRix und Zerberus 73: Drei Höllenhunde auf Kaperfahrt....;-) ansehen https://www.twitch.tv/videos/563840305

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz