#1 Smolensk JB raus) von nambavan 05.02.2020 15:16

avatar

Die HE-Spammer sind in ca. 3 Monaten mit 9.3 weg) können aber evtl irgendwann wieder kommen.
Neustr., Flint und Black sind auch weg und werden später für Kohle verfügbar sein.
BB Yashima wird für Stahl sein, Marceao für Kohle, Hayate, Smaland für Free Exp.

#2 RE: Smolensk JB raus) von midnight 05.02.2020 15:44

Hast ne Quelle?
Und ehemals Stahlschiffe für Kohle? Ich fände es ja geil, aber really?

Zum Glück habe ich mich letztens dazu entschieden, weiter Stahl zu sammeln sonst würde ich mich jetzt in den Arsch beißen.

edit
Quelle ist der DevBlog.

Die Stahlschiffe für Kohle kommen allerdings erst frühestens in einem halben Jahr nach der Rausnahme wieder.

Für meinen Geschmack sind das zuviele DDs für sämtliche Ressourcen.

WICHTIG: das Update kommt voraussichtlich in zwei, nicht in drei Monaten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz