#1 bewerbung von schlossek1 02.09.2019 17:51

hallo leute
ich heise thomas und komme aus essen ( nrw ) bin 56 jahre alt und arbeite im schichtdienst .
ich habe wows schon in der beta phase gespielt,aber dann eine lange pause eingelegt,bin aber jetzt wieder auf dem geschmack gekommen und alleine fahren ist öde
darum würde es mich freuen einen teil eurer gemeinschaft zu werden auch wenn ich nicht immer so zeit habe
lg
thomas
ps: mein spielername ist schlossek1

#2 RE: bewerbung von LordOfThanx 02.09.2019 18:14

Hallo Thomas,

ich hab Dir eine Einladung geschickt. Im Voraus schonmal Willkommen bei den Freizeitskippern!

Melde Dich doch auch hier im Forum an und stelle Dich kurz vor.

Viele Grüße, Martin (LordOfThanx)

#3 RE: bewerbung von schlossek1 02.09.2019 18:24

hallo martin ,
erst mal schönen dank für die schnelle antwort und einladung
bin im moment noch auf der arbeit , mittagschicht halt
nehme sie heute abend an

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz