#1 Ich melde mich noch ein letztes mal von KommodoreBonte 19.08.2019 21:49

avatar

vielleicht habe ich doch einen Hartz4 PC??? Nun Geforce 760 gegen Radeon 580 RX getauscht.
Auf meiner C: SSD habe ich 57 GB frei der Download verlangt über 61 GB Hallo ?
Mein Sohn hat über Steam auf seinem Rechner 25 GB Downgeloaded leider konnte ich mich über den
Weg im Game nicht einloggen!!!! Steam verlangt Neuaccount Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute mein Ticket läuft jetzt 10 Tage mit insgesamt 7 Feedbacks, ich habe so gestrichen die Schnauze voll.
Mein Prem tickert weg und meine erspielten Kontents sind mir inzwischen egal bin gerade auf der Suche
nach was anderem was Spaß macht.

Laut Anforderung braucht man aber nicht mehr als 30 GB was läuft das schief ???
Was läuft beim Support schief.

Wenn sich bis morgen abend nichts entscheidendes tut werde ich sehen das ich beim sohn nochmal einloggen kann um den Clan
zu verlassen bevor die Entsprechenden Posts im Forum landen und zur Sperre führen, das soll nicht auf euch zurückfallen.

Möchte mich schon jetzt bei allen für die schöne Zeit bedanken.

Euer Jens

#2 RE: Ich melde mich noch ein letztes mal von Humpler 19.08.2019 22:59

avatar

Ich hatte auch solche Probleme Ansage ca 60 GB usw. Moentan sind es aber 42.8 GB, Beim Laden hate es nach ca 25-30 GB abgebrochen und auch bis 25 GB alles wieder gelöscht. ich war da auch am Verzweifeln. Der Fehler war bei mir das Ramstein beschädigt war habe neue Eingebaut und alles lief wieder seinen normalen Gang. Obwohl nur einer angezeigt wurde beschädigt reichte es wohl nicht aus Zwischen zu speichern. Seit dem alles wieder läuft habe ich auf einer Externen das Spiel kopiert und kann es jederzeit zurück spielen wobei dann ist es zurück dann auf den kleinen Pfeil am Startknopf klicken muß damit startet man im Abgesicherten Modus das Spiel und es überprüft alle Datein ob was fehlt und repariert das Spiel.

Bemerkt das das Spiel fehlerhaft war Abstürze manchmal lief der Kampf dann wieder Abstürze ich dachte auch das Spiel ist beschädigt es lag aber am Ram

#3 RE: Ich melde mich noch ein letztes mal von KommodoreBonte 21.08.2019 21:06

avatar

Humpler ich habe nachgesehen ich habe 16 GB Ram in zwei 8er steinen die werden vom System erkannt das kann es nicht sein.
Hab das spiel mal auf die HDD gepackt da ist genug paltz da lief es aber 2018 nicht gut, bis zur Änderung.
Der Support hat sich seit dem 19.08 nicht mehr gemeldet es ist ein Fiasko.
So lang es geht daddel ich noch bischen an meinen 8er 9er die ich grinde und suche intensiv nach was anderem
was mehr Freude und Spaß bringt so long see you

#4 RE: Ich melde mich noch ein letztes mal von Humpler 22.08.2019 07:14

avatar

Die wurden von meinem System auch erkannt waren trotzdem defekt, testen: Installation CD/DVD einlegen booten auf rep gehen und dann Ram testen da wird Dir dann angezeigt ob was kaputt ist

#5 RE: Ich melde mich noch ein letztes mal von KommodoreBonte 25.08.2019 20:57

avatar

Die beiden 8 GB steine sind in Io. bei 750er Geforce war aber der Speicherstein defekt. Ok Graka getauscht alles bestens, aber WG konnte mir nicht sagen bis heute warum ich 61 GB auf meiner SSD brauche um das spiel
runterzuladen. Beim Runterladen werden ca. 26 GB angezeigt und wenn ich richtig gesehen habe insgesamt 44 GB benötigt. Es kommt nach 3 jahren noch eine ganze Menge dazu weshalb ich einen hals auf diese firma habe.
Z.B. früher konnte man immer sehen wieviele auf dem Server Online sind, heute must due Escape clicken für spiel verlassen dann siehst du es und was sehe ich es sind zu den diversen PrimeTimes fast 10 K spieler weniger da
und rng und mm wird immer schlimmer muss man dazu was sagen oder spricht das für sich.

#6 RE: Ich melde mich noch ein letztes mal von Humpler 26.08.2019 07:56

avatar

Die 61 hat es bei mir auch angezeigt warum das so ist weiß ich auch nicht aber ich habe ja ne Platte mit 2 TB daher wäre das bei mir ja kein Problem, vielleicht ziehen sie das zusammen Flieger Panzer Schiffe

#7 RE: Ich melde mich noch ein letztes mal von Gerd 26.08.2019 20:17

Versuch doch ganz einfach mal folgenden Ansatz. Vergiss den ganzen Tech quatsch und spiele einfach und versuch an deinem Spielstil zu feilen. Meggern ueber solche lapalien frusten nur und fuehren allgemein zu nichts. Und wenns nicht geht dann versuch hakuna matata. Ach ja und mach den Chat aus lieste naemlich nix gescheites und verpassen tust du auch nichts.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz