#1 Bitte um Erlaubnis mich der Flotte anschließen zu dürfen von Ricben 16.10.2017 16:19

Ich bin Kapitän Ricben, real kennt man mich als René.
Seit einiger Zeit fahre ich nun schon allein.
Ich mag die deutschen Kreuzer und habe zur Zeit eine Karlsruhe.
Will auch bei Kreuzern bleiben. Auf die Nürnberg habe ich es abgesehen.
Liegt vielleicht daran, weil ich aus der Gegend bin 😁
Bin kein TS Freund, aber fürs Spiel ja auch nicht wirklich nötig und einer der Gründe mich bei euch zu bewerben. Bin dafür gern im Forum aktiv.
Bin mittlerweile 43, verheiratet und im Schichtdienst.
Im Spiel findet ihr mich auch unter Ricben.
Noch Fragen? Immer zu...

#2 RE: Bitte um Erlaubnis mich der Flotte anschließen zu dürfen von Skipper_42 16.10.2017 16:56

avatar

Ahoi Ricben/René,

vielen Dank für Dein Interesse.
Klar kannst Du bei uns mitmachen. :-)
Erster kleiner Tipp: Bei Zufallsgefechten bekommst Du deutlich mehr XP als bei Co-Op. Du kommst so schneller zu Deiner Nürnberg.

Viele Grüße

Arne

#3 RE: Bitte um Erlaubnis mich der Flotte anschließen zu dürfen von Ricben 16.10.2017 17:00

Danke für den Tip

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz