#1 Bewerbung von MrChrissi von MrChrissi 09.05.2019 17:34

Hallo zusammen,

mein Name ist Christoph, ich bin 24 Jahre jung und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
Nach einer etwa halbjährigen Pause spiele ich jetzt wieder WOWS und bin auf der Suche nach einem Clan ohne große Verpflichtungen.
Wenn ich Zeit habe, würde ich gerne auch mal CW mitfahren, da ist TS3 für mich selbstverständlich.
Im Spiel nenne ich mich "MrChrissi" und bin im Besitz von 5 TX Schiffen (3xBB, 2xCA).
Ich spiele hauptsächlich Schlachtschiffe und Kreuzer, habe aber auch die RU-DD´s bis Tier 9.
Im Moment spiele ich hauptsächlich solo oder mit meinem Bruder zusammen,
weshalb ich gerne eurer Gemeinschaft beitreten würde.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Gruß, Christoph

P.S.: Ich kann erst ab 19:40 einem Clan beitreten, da ich aus meinem alten, inaktiven Clan ausgetreten bin.

#2 RE: Bewerbung von MrChrissi von LordOfThanx 09.05.2019 19:41

Hallo Christoph,

ich habe Dir eine Einladung geschickt.

Viele Grüße, Martin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz