#1 Einsame Flotte sucht neuen Liegeplatz von _Rollin_Thunder_ 27.12.2017 22:43

Hallo Freizeitskipper,
mein Name ist Harry , Ingame als _Rollin_Thunder_ unterwegs. Ich bin 57, komme aus dem Nürnberger Land und habe mein Kapitänspatent nun schon einige Jahre.
Ein wenig Erfahrung habe ich in über 4600 Runden auch gesammelt, auch wenn diese nicht immer positiv waren ;-)
Allein zu fahren ist ja ganz nett, aber jetzt bin ich doch auf der Suche nach einem neuen Hafen um gemeinsam mit netten Leuten Spaß zu haben.
Hättet ihr vielleicht noch einen Liegeplatz für mich frei?

#2 RE: Einsame Flotte sucht neuen Liegeplatz von Skipper_42 28.12.2017 00:40

avatar

Hallo Harry,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Du hast tatsächlich Glück, wir haben exakt noch einen Platz frei. Ich habe Dir bereits eine Clan Einladung geschickt.

Viele Grüße

Arne (Skipper_42)

#3 RE: Einsame Flotte sucht neuen Liegeplatz von 28.12.2017 06:04

Herzlichen Dank

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen