#1 WG Mod-Pack von Pontifexius 16.12.2018 09:40

Guten Morgen,

hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Modpack von WG? Hab mir den Installer runtergeladen und wenn ich das Programm dann starte, heisst es der ist nicht mehr aktuell, bitte aktualisieren. Drückt man den Button, schließt sich das Programm und es passiert nix mehr. Was mache ich falsch?

#2 RE: WG Mod-Pack von The_Judge1893 16.12.2018 13:43

avatar

Hast du es Mal als Admin gestartet?

#3 RE: WG Mod-Pack von Pontifexius 16.12.2018 13:57

Hab ich eben mal probiert, das Ergebnis ist leider das selbe. Hab es auch mal auf Russisch probiert, aber auch nix. Trotzdem danke für den Tipp. :-)

#4 RE: WG Mod-Pack von nambavan 16.12.2018 14:46

avatar

Weiß zwar nicht genau welchen Modpack du meinst, aber der ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, mit jeder Erneuerung müssen auch die Modpacks aktualisiert werden, also der muss 0.7.11.1 sein. Ist aber wahrscheinlich älter und deswegen gehts net;)

#5 RE: WG Mod-Pack von Pontifexius 16.12.2018 15:35

Den offiziellen Pack von WG meine ich. ;-)
Da gehe ich eigentlich von aus dass der funktioniert.^^
Ist aber nicht schlimm, Vanilla spielt es sich auch gut. ;-)

#6 RE: WG Mod-Pack von nambavan 16.12.2018 15:53

avatar

offiziellen Pack von WG? Den gibt es nicht, gibts welche, die geduldet/erlaubt sind, aber keinen offiziellen;)

#7 RE: WG Mod-Pack von JFF_78 16.12.2018 15:58

avatar

den er meint ist der von WG offiziell erlaubte und überprüfte, bei dem muss man keine angst haben das man gesperrt wird.

Wenn bei mir mal das Mod-Pack nicht funktioniert hat wie es sollte hat Neuinstallation geholfen.

#8 RE: WG Mod-Pack von Pontifexius 16.12.2018 16:12

Zitat von nambavan im Beitrag #6
offiziellen Pack von WG? Den gibt es nicht, gibts welche, die geduldet/erlaubt sind, aber keinen offiziellen;)


Doch, den gibt es. ;-) und zwar genau hier:
https://forum.worldofwarships.eu/topic/9...tion-beta-1400/

Ich versuch mal die Neuinstallation, hätte ich auch von allein drauf kommen können.

#9 RE: WG Mod-Pack von JFF_78 16.12.2018 16:25

avatar

Sonst kannst auch das hier versuchen aus dem deutschen Forum Mod-Station

Ist glaub ein anderer.

#10 RE: WG Mod-Pack von nambavan 16.12.2018 16:26

avatar

Ne, ne und noch mal ne:P ModStation meinst du also, wird von einem russischen ModMacher - MedvedevTD gemacht und ist 100% nicht offiziel, wird nur von WG geduldet;)

#11 RE: WG Mod-Pack von JFF_78 16.12.2018 16:30

avatar

Zitat von nambavan im Beitrag #10
Ne, ne und noch mal ne:P ModStation meinst du also, wird von einem russischen ModMacher - MedvedevTD gemacht und ist 100% nicht offiziel, wird nur von WG geduldet;)


Werden von WG aber auch überprüft ob legal oder nicht und so. Deshalb sind sie auch im offiziellen Forum zu finden.

#12 RE: WG Mod-Pack von Pontifexius 16.12.2018 17:04

Wie auch immer, die Neuinstallation hat es gerissen, es funktioniert. Danke euch für die Hilfe.

#13 RE: WG Mod-Pack von JFF_78 16.12.2018 17:10

avatar

Und denk dran nach jedem update dann auch die mods zu aktualisieren

#14 RE: WG Mod-Pack von Pontifexius 16.12.2018 17:44

Danke, das mache ich spätestens wenn ich ingame merke dass es wieder "normal" aussieht. ;-)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz