#1 Spiel startet nicht von TomB 23.10.2018 17:31

avatar

Das spiel lässt sich nicht mehr staten. Public Test schon und ist spielbar. Nur das normale nicht. Grakatreiber ist aktuell, platz ist da, reagiert einfach nicht..auch nicht im abgesicherten Modus

#2 RE: Spiel startet nicht von LordOfThanx 23.10.2018 19:08

Hast Du schonmal die Spielintegrität überprüft? Oder neu installiert?

#3 RE: Spiel startet nicht von Humpler 24.10.2018 06:21

avatar

Puplic Test installiert Start Datei überschrieben mal ins Install Ordner schauen nach der Startdatei die originale

#4 RE: Spiel startet nicht von TomB 24.10.2018 14:04

avatar

das Problem haben wohl auch andere gehabt. Bei mir war die Lösung dann erstmal einfach: PC Neustart und dann ing es . Bei anderen funktionierte diese Lösung nicht, es ist ein wohl ein Fehler im Center, aber wenn es heute alles normal geht, ist ja alles gut. Und die oben erwähnten Sache hatte ich überprüft, da war alles in Ordung bzw neuester Stand.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz