#1 Ich würde den Clan auf der Gamescom Playerparty von WG vertreten von KommodoreBonte 04.08.2018 00:01

avatar

Habe ein Ticket ergattert, noch wer da von euch Rabauken am 23.08.2018 in Köln in der Kantine.

Kann mir jemand das Logo als JPEG zukommen lassen, wollte mir ein T-Shirt bedrucken lassen.

#2 RE: Ich würde den Clan auf der Gamescom Playerparty von WG vertreten von Humpler 04.08.2018 07:06

avatar

Wappen mit rechts anklicken und Grafik speichern unter das gespeicherte in einem Bildprogramm öffnen vergrößer bearbeiten schärfen usw. und als JPG abspeichern.
Bild Programm freeware Irvan view z.b.

#3 RE: Ich würde den Clan auf der Gamescom Playerparty von WG vertreten von Zerberus73 15.02.2020 17:56

avatar

Vielleicht komme ich in 2020 mit....;-) Party ist immer gut....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz