#1 Mein Wochenende oder auch Winrate kontra Eigenleistung von Fudgee 13.05.2018 21:53

avatar






Manchmal weiß ich nicht was ich noch machen soll |addpics|kw8-1-7ea7.png-invaddpicsinvv,kw8-2-d3bb.png-invaddpicsinvv,kw8-3-44c6.png-invaddpicsinvv,kw8-4-128b.png-invaddpicsinvv|/addpics|

#2 RE: Mein Wochenende oder auch Winrate kontra Eigenleistung von nambavan 14.05.2018 12:27

avatar

Man muss aber auch sagen, dass Schaden verteilen nicht zum Sieg führt. Man kann auch z.B. 200k Damage an BBs machen und verlieren, wenn fremde DDs in dieser Zeit Caps machen und Kreuzer deine Teammates ausschalten während du eine Yamato niederbrennst und zu spät in Spielgeschehen kommst. Wichtig ist immer das Gesamtwirken am Spiel, nicht Damage;) Blöde Teammates gibts natürlich auch:D

#3 RE: Mein Wochenende oder auch Winrate kontra Eigenleistung von Fudgee 14.05.2018 16:38

avatar

War auch nicht nur auf verteilten Schaden bezogen, aber man ist manchmal echt machtlos und kann sich anstrengen wie man will aber oft bringts nix

#4 RE: Mein Wochenende oder auch Winrate kontra Eigenleistung von Skipper_42 14.05.2018 21:35

avatar

Kopf hoch, das kenne ich auch: Letztes Wochenende geradewegs von 8+1 auf 10+3 ohne einen einzigen Sieg runtergerutscht und dabei gleichzeitig mein Karma um +7 Punkte gesteigert... Ok, dafür kann ich mir nix kaufen, aber es ist immerhin eine moralische Stütze.

#5 RE: Mein Wochenende oder auch Winrate kontra Eigenleistung von Hiemel 14.05.2018 21:37

Fudgee,
Deinen Frust, den Du auch im Spielechat geäußert, hast kann ich dieser Tage gut verstehen.
Meine Frustrationstoleranz ist - insbesondere weil meine eigene Leistung bestenfalls durchschnittlich ist - recht hoch, aber so die letzten 14 Tage verstehe ich die (WoWs-) Welt nicht mehr. Ich konnte mich selbst auf meine Lieblingsschiffe nicht verlassen.

Aber es kommen sicher auch wieder bessere Phasen. :-)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz