#1 Mein Smoke Screen möchte euch gerne einnebeln von Signal_Gast 19.03.2018 20:54

... und wenn das nicht reicht, dann könnte ich ein paar Torpedos meiner Nicholas oder im Zweifelsfall meiner Omaha aus den Rohren gleiten lassen, um die rauhe See zu durchpflügen und den Gegner nach einem leisen "RUMMSDIBUMMS" auf den Boden des Meeres zu schicken.

So sieht jedenfalls meine Idealvorstellung aus, in Wirklichkeit ist meine Treffsicherheit nicht so hoch, dass ich damit immer glänzen könnte. :-).

Wenn ihr dennoch einen Liegeplatz für einen Mann im besten RL Alter (50+ ein bißchen) habt, dann werfe ich euch sofort meine Vor- und Achterleine zu und lege in eurem Hafen an.

Ich bin extrem gutaussehend :-), einigermaßen intelligent :-), habe immer Lust auf Spaß haben, kann mich sowohl in Wort, als auch in Schrift vernünftig artikulieren und bin als WoWS Spieler eher durchschnittlich. Ich lebe in Niedersachsen im Weserbergland (Holzminden/Höxter) und habe eine Familie, daher bin ich eher in der Woche und da auch nicht jeden Abend für fast jeden Spaß zu haben. Ich bin mit Headset auf TS3, Discord und Skype erreichbar.
Was ich allerdings überhaupt nicht gebrauchen kann sind Dummschwätzer aller Art, ganz besonders aus den ganz rechten oder ganz linken Rändern unseren Gesellschaft.

Wenn euch das jetzt alles total abschreckt, ignoriert mich einfach. :-) Wenn ihr glaubt, ich könnte irgendwie zu euch passen, meldet euch. :-)

Schöne Grüße,
Signal_Gast

#2 RE: Mein Smoke Screen möchte euch gerne einnebeln von Skipper_42 19.03.2018 22:02

avatar

Hallo Signal_Gast,

klasse Bewerbung :-)
Unser zweiter Cheffe feiert gerade seinen 66. Geburtstag, ich gehe stark auf die 50 zu, also bist Du nicht der einzige alte Seebär ;-) . Ich habe Dir eine Clan Einladung geschickt. Sie sollte aufpoppen, wenn Du das nächste Mal WoWs startest.

Viele Grüße

Arne (SKipper_42)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz